Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift"
Diskutiere und helfe bei Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ich vor ein paar Monaten das Surface Pro 7 i5 Tablet gekauft habe große Probleme damit. Ich möchte es hauptsächlich für Notizen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CS_825, 5. November 2021.
Thema:
Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift" - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift" - Similar Threads - Surface Pen sensibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionierenSurface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich...
|
Surface | 12. Oktober 2022 |
Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!: Hallo Zusammen,
Ich habe für mein Studium das Surface Book 3 geholt und seit neuestem auch den dazugehörigen Surface Pen gekauft.
Mit dem Laptop bin ich eigentlich sehr zu Frieden, aber der...
|
Surface | 8. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface PenSurface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Surface Pen reagiert nicht zuverlässigSurface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community,
ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das äußert sich vor allem in OneNote beim Schreiben....
|
Surface | 26. Oktober 2019 |
Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community,
ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um
in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben.
Laut meinem Surface Book ist der...
|
Surface | 28. April 2018 |
Surface Pen reagiert zu früh auf ToucheingabeSurface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe: Hallo,
seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre.
Dieses Verhalten...
|
Surface | 1. März 2017 |
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falschSurface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo,
Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren dann. Das Gerät ist per Bluetooth gekoppelt...
|
Surface | 15. Oktober 2016 |