Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SofiaSariri, 8. April 2020.
Thema:
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht - Similar Threads - Surface Pen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hand auflegen beim schreibenHand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
|
Surface | 18. Oktober 2023 |
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,
mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.
Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter.
Dann ist in...
|
Surface | 4. November 2020 |
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den DisplaySurface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den DisplaySurface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
|
Surface | 30. September 2018 |
Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der TaskleisteBeim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note.
Jedoch habe ich folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
|
Surface | 6. Juni 2017 |
Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der TaskleisteBeim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note.
Jedoch habe ich folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |