Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SofiaSariri, 8. April 2020.

1. Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Hallo,

ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem Einsetzen funktioniert der Stift zwar bei Berührung, allerdings nicht beim Schreiben mit aufgelegter Hand. Das Surface-Diagnosetoolkit habe ich bereits laufen lassen und es wurden keine Probleme gefunden. Mein Gerät ist außerdem auf dem neuesten Stand und benötigt kein Update. Da das Surface mein Arbeitsgerät für die Uni ist, ist das sehr ärgerlich. Ich würde mich über baldige Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

Sofia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht - Similar Threads - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Hand auflegen beim schreiben

Hand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
Surface 18. Oktober 2023

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in...
Surface 4. November 2020

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 30. September 2018

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Surface 6. Juni 2017

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.