Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...
Diskutiere und helfe bei Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057 Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Besim Thaci, 2. Oktober 2023.
Thema:
Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen... - Similar Threads - Surface Netzteil Ladegerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nichtSurface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
|
Surface | 9. August 2022 |
Surface LadegerätSurface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
|
Surface | 20. Juli 2022 |
Ladegerät Surface ProLadegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen...
|
Surface | 19. April 2022 |
Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werdenSurface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und...
|
Surface | 18. Februar 2022 |
Kompatibilität von Surface LadegerätenKompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen,
ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt:
Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere.
Seit kurzem habe ich...
|
Surface | 3. April 2020 |
Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?: Hallo liebes Microsoft Team,
mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Die Garantie griff leider...
|
Surface | 19. September 2018 |
Welches Surface? Netzteil?Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
|
Surface | 17. Oktober 2016 |