Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Laptop 5 13" gekauft und auf Win11 Pro upgegradet.Stationär nutze ich es mit dem Surface Thunderbolt 4 Dock.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von n0cturne, 29. August 2023.

1. n0cturne
    n0cturne Gast

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera

Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Laptop 5 13" gekauft und auf Win11 Pro upgegradet.Stationär nutze ich es mit dem Surface Thunderbolt 4 Dock. Hier habe ich eine Logitech Brio 4k, die ich an anderen Geräten bereits problemlos mit Windows Hello nutzen konnte.Nur beim Surface Laptop wird nicht auf die Kamera zugegriffen, wenn das Notebook zugeklappt ist.Ist das ein "Sicherheitsfeature" oder kann ich das irgendwo einstellen, dass auch externe Kameras mit Windows Hello funktionieren?Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera - Similar Threads - Surface Laptop Windows

Forum Datum

Windows Hello erkennt die Kamera nicht

Windows Hello erkennt die Kamera nicht: Hallo zusammen.Kurze Zusammenfassung: Ich habe einen neuen Lenovo X1 Carbon Gen 11 bekommen. Diesen habe ich gestartet und eingerichtet. Hierbei hat Windows Hello die Kamera problemlos erkannt....
Apps 24. Februar 2024

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Auf meinen Surface Laptop 3 läuft seit ein paar Wochen Windows 11, zunächst einigermaßen problemlos. Seit kurzem, ohne ersichtlichen Grund, kann die Integrierte Hello Kamera nicht mehr aktiviert...
Surface 3. März 2022

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht: Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und...
Surface 29. August 2021

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht...
Surface 22. März 2020

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen...
Surface 4. Mai 2018

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute...
Surface 4. August 2017
Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.