Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra N., 19. Mai 2023.

1. Petra N.
    Petra N. Gast

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger dreht ohne dass etwas weiteres passiert. Habe mehrfach heruntergefahren und neu gestartet ohne eine Veränderung. Habe dann mit F8 hochgefahren und verschiedene Optionen ausprobiert. "Starthilfe" hat nicht funktioniert bzw. es kommt eine Meldung dass es nicht repariert werden konnte. Zurücksetzen ohne Datenverlust konnte auch nicht durchgeführt werden, es kam eine Fehlermeldung. Auch konnte ich nich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr - Similar Threads - Surface Laptop Update

Forum Datum

Laptop startet nach update nicht mehr

Laptop startet nach update nicht mehr: Laptop bleibt beim updaten immer hängen. Mal bei 37%, mal bei 97% mal bei 98%.Die Bios Symptomtests bleiben auch hängen. Bios ist aktuellProzessortest ìst OK
Apps 12. Dezember 2023

Laptop startet nach update nicht mehr

Laptop startet nach update nicht mehr: Laptop bleibt beim updaten immer hängen. Mal bei 37%, mal bei 97% mal bei 98%.Die Bios Symptomtests bleiben auch hängen. Bios ist aktuellProzessortest ìst OK
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?: Hallo,mein Surface Laptop 4 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Dann hat es ein Update gemacht und nun leuchtet nur noch das Logo kurz auf, wenn ich es einschalte. Dann geht der Bildschirm...
Surface 21. August 2023

Nach Windows-Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach Windows-Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen,Ich habe auf Windows 11 geupdatet und seitdem startet mein Laptop nicht mehr richtig. Der Startbildschirm von ASUS wechselt sich in Dauerschleife mit einem schwarzen Bildschirm, in...
Apps 4. Juni 2022

Nach Windows-Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach Windows-Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen,Ich habe auf Windows 11 geupdatet und seitdem startet mein Laptop nicht mehr richtig. Der Startbildschirm von ASUS wechselt sich in Dauerschleife mit einem schwarzen Bildschirm, in...
Games und Spiele 4. Juni 2022

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

Surface Laptop startet nicht mehr.

Surface Laptop startet nicht mehr.: Der Surface Laptop startet nicht mehr. Es blinkt einige Male das Windows Logo auf und das wars. Der Akku ist geladen, der Laptop hat sich im Ruhemodus befunden. Längeres Drücken der Einschalt...
Surface 29. November 2017
Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.