Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 Tastatur defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tiziana_299, 14. Juli 2024.

1. Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit Touch-Tastatur geht auch, also alles beim Alten, nur eben die Tastatur will nicht mehr.Was könnte ich denn jetzt noch versuchen, bevor ich den Laptop zur Reparatur bringe?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 Tastatur defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 Tastatur defekt - Similar Threads - Surface Laptop Tastatur

Forum Datum

Surface Tastatur defekt

Surface Tastatur defekt: Die Tastatur geht nicht mehr. Die vorgeschlagenen Themen funktionieren nicht.
Surface 28. Juni 2024

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum...
Surface 31. August 2021

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig

Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue...
Surface 28. April 2021

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

Tastatur des Surface RT defekt

Tastatur des Surface RT defekt: Die Tastatur meines Surface RT ist defekt - bestimmte Buchstaben gehen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für die Reparatur? Alternativ: kann ich mit dem RT auch die neuen Tastaturen verwenden?
Surface 18. Januar 2018

festplatte im surface 4 defekt

festplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
Surface 6. September 2017
Surface Laptop 4 Tastatur defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.