Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Diskutiere und helfe bei Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz R1, 13. Mai 2023.

  1. Moritz R1
    Moritz R1 Gast

    Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"


    Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch nichts. Ich komme immernoch in das vorinstallierte BIOS und kann dort auch alles machen und der display funktioniert. Wenn ich dann im BIOS den Neustart ausführe, komme ich auf das selbe Ergebnis wie zuvor.Ich weiß nicht mehr weiter und möchte das Surface nur ungern resetten. Gibt es eine Idee noch? Vielen D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" - Similar Threads - Surface Blackscreen loading

Forum Datum

Surface Loading Screen Stuck

Surface Loading Screen Stuck: Surface Pro bleibt Im Windows Logo screen stecken und kann nicht ge- oder neu- oder abgeschaltet werden.Erzwungenen Neustart und alle anderen Methoden funktionieren durch obiges nicht.
Surface 4. Juli 2023

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor: Mein Windows bootet derzeit auch nach langer Wartezeit nicht.Wenn ich die Automatische Reperatur aufrufe bekomme ich einen Blackscreen auf dem ich nur den Mauscursor sehe.In einigen Threads hier...
Apps 16. August 2022

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor: Mein Windows bootet derzeit auch nach langer Wartezeit nicht.Wenn ich die Automatische Reperatur aufrufe bekomme ich einen Blackscreen auf dem ich nur den Mauscursor sehe.In einigen Threads hier...
Games und Spiele 16. August 2022

Blackscreen

Blackscreen: Wenn ich in word ein Bild einfüge und dann auf diesem Bild etwas mit der Zeichnen funktion schreibe dann bekomme ich für sekunden einen blackscreen und das dann jedesmal wenn ich dazu ansetze...
Microsoft Office 23. März 2021

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Surface Book Blackscreen

Surface Book Blackscreen: Hey, ich habe meine Surface Book per Windows zurückgesetzt. Bei meinem nächsten Neustart bleibt nach dem Surface Logo alles schwarz. Nur die Maus sieht man noch. Ich kann über die Leiser Taste...
Surface 4. Oktober 2016

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.