Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie"
Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit ein paar Wochen vermutlich seit dem letzten Update, funktioniert mein USB-Hub nicht mehr. Als Fehlermeldung wird angezeigt "USB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Biene_414, 29. September 2021.
Thema:
Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie" - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie" - Similar Threads - Surface erkennt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehrMicrosoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
|
Apps | 9. Oktober 2023 |
USB hubs funktionieren alle nicht mehrUSB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet,...
|
Surface | 27. Februar 2023 |
Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr EnergieSurface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2...
|
Surface | 12. Juli 2021 |
Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Energie Plan Ausbalanciert zu verändern? Mir geht es konkret darum, dass der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Sichtbar und Veränderbar gemacht wird....
|
Surface | 7. Juli 2021 |
MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-CMS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne...
|
Surface | 3. Juni 2021 |
USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr EnergieUSB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann es sein , das diese Meldung "USB-Gerät...
|
Surface | 24. Mai 2021 |
Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehrMicrosoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte.
Vor einiger Zeit habe ich mein Surface komplett neu aufgesetzt und seitdem wird das Gerät...
|
Surface | 6. Juli 2017 |