Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten
Diskutiere und helfe bei Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian21212121, 10. September 2024.
Thema:
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten - Similar Threads - Surface Garantie Austauschgeräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface GarantieSurface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
|
Surface | 21. Oktober 2021 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Austauschgerät hat die Garantie verringertAustauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen,
nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt.
Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
|
Surface | 13. Januar 2020 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen,
mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
|
Surface | 6. November 2019 |
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem ZustandSurface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo,
ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat.
Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
|
Surface | 21. September 2018 |
Surface wurde nicht repariertSurface wurde nicht repariert: Mein Surface hat einen Phantom-Touch. Es wurde überall auf dem Display getippt, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich habe das Gerät daraufhin komplett zurückgesetzt. Das hat aber nichts genützt....
|
Surface | 21. März 2018 |
Garantie AustauschgerätGarantie Austauschgerät: Hallo,
ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
|
Surface | 29. Januar 2018 |