Surface erkennt Docking station nicht?
Diskutiere und helfe bei Surface erkennt Docking station nicht? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kimpelinger, 27. April 2021.
Thema:
Surface erkennt Docking station nicht? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface erkennt Docking station nicht? - Similar Threads - Surface erkennt Docking |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-GerätKompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im...
|
Surface | 21. Februar 2024 |
Docking station für Surface book 3Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder,
welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal?
Vielen Dank
Jens
|
Surface | 8. März 2021 |
Surface Docking-Station an Monitor anschließenSurface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
|
Surface | 8. Mai 2020 |
Surface pro 7 Docking StationSurface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
|
Surface | 18. März 2020 |
Docking Station WacklerDocking Station Wackler: Hallo!
Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches.
Wenn nicht gibt es eine Empfehlung?
Danke für Rückmeldungen....
|
Surface | 27. Februar 2020 |
Surface Docking-Station 1661 ReparaturfallSurface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag,
ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft.
Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2...
|
Surface | 20. November 2019 |
Surface wird heiß&laut in Docking StationSurface wird heiß&laut in Docking Station: Hi,
wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut.
Ist das normal?
Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
|
Surface | 5. Oktober 2017 |