Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Diskutiere und helfe bei Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalphKe1, 12. November 2019.

1. RalphKe1
    RalphKe1 Gast

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

guten Morgen Gentlemen

ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903

das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder

das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter -

das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und anstecke.

das war auch schon so, als ich noch mit dem "normalen" Ladegerät gearbietet habe.

dies hat nicht geblinkt, sondern war einfach aus - läd nicht - fertig

Lösungsansatz ist:

halte den Einschaltknopf für laaaange Zeit gedrückt, bis das Surface komplett aus ist (ohne jegliche Stromverbindung)

warte einige Zeit und schalte ihn dann mit dem SurfaceDock wieder ein.

also Frage eins:

gibt es eine Einstellung (BIOS) oder wo auch immer, die das Surface dazu bringt auszugehen - komplett!!!

Frage zwei:

kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was ich anders machen kann?

sofern noch jemand Infos braucht, immer melden

Danke an euch alle schon im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter - Similar Threads - Surface Dock blinkt

Forum Datum

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt...
Surface 15. Mai 2023

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das...
Surface 5. Mai 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit...
Surface 26. April 2021

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch...
Surface 3. März 2020

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018

Surface Dock funktioniert nicht richtig

Surface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang...
Surface 22. August 2017

Surface pro 4 fährt nicht runter

Surface pro 4 fährt nicht runter: Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus". Das geht jetzt schon seit tagen so was...
Surface 29. März 2017
Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.