Surface Book Touchpad spinnt
Diskutiere und helfe bei Surface Book Touchpad spinnt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphaelStamm, 25. September 2019.
Thema:
Surface Book Touchpad spinnt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Touchpad spinnt - Similar Threads - Surface Book Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, TouchpadProbleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad: Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster...
|
Surface | 25. Dezember 2022 |
Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag.
Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich...
|
Surface | 30. Dezember 2019 |
Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo,
Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein.
Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen...
|
Surface | 29. Januar 2019 |
Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr.
Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme.
Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts...
|
Surface | 5. Juni 2018 |
Surface Book Touchpad funktioniert nichtSurface Book Touchpad funktioniert nicht: Hallo,
plötzlich funktioniert das Touchpad meines Surface Books nicht mehr, die Tatstatur funktioniert aber einwandfrei.
Reboot (sowohl normals als auch durch Einschalttaste+Lauter-Taste) hilft...
|
Surface | 1. März 2018 |
Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / PerformanceSurface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance: Hi,
ich habe ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM), es hat alle aktuellen Updates von Microsoft (Windows 10 Professional (10.0.16299.192) ) drauf und ich habe es nun seit knapp 2 Wochen und mehrere...
|
Surface | 28. Januar 2018 |
Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggtSurface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt: Hallo,
ich habe das Surface Book 2 i7/16GB Ram und habe folgende Problem:
Wenn ich den PC zuklappe und wieder aufklappe laggt das Touchpad extrem. Auch der Input über die Tastatur ist extrem...
|
Surface | 30. November 2017 |