Surface Book 1 Display Akku lädt nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 Display Akku lädt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RenoP, 14. November 2019.
Thema:
Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Similar Threads - Surface Book Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku 1 lädt nicht aufAkku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
|
Surface | 15. Februar 2024 |
Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehrSurface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
|
Surface | 12. Februar 2023 |
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
|
Surface | 5. September 2021 |
Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...: kann jemand helfen?
|
Surface | 13. November 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo,
Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere...
|
Surface | 10. Dezember 2019 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen.
Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
|
Surface | 4. März 2018 |