Surface 9 pro Sound popen

Diskutiere und helfe bei Surface 9 pro Sound popen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe seid längerem ein Surface 9 pro und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch wurde durch ein kleines missgeschickt ein nerviges Geräusch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernhard_273, 28. Mai 2024.

1. Surface 9 pro Sound popen

Hallo,Habe seid längerem ein Surface 9 pro und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch wurde durch ein kleines missgeschickt ein nerviges Geräusch erzeugt.Ich habe eine Ältere HDD an das Surface angeschlossen und plötzlich wurde das Display Schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Hab die HDD entfernt das Surface neu gestartet und es ging wieder alles normal außer das ich seiddem eine Art Soundbug habe das meine Lautsprecher rauschen bzw. popen wen ich zb. Videos vor oder zurückspule. Es ist jetzt nichts sehr schilmmes, aber villeicht gibt es ja eine möglichkeit diese etwas nervige problem zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 9 pro Sound popen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 9 pro Sound popen - Similar Threads - Surface Sound popen

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten,...
Surface 22. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Sound is cracking while Input Surface pro 9

Sound is cracking while Input Surface pro 9: I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, but it seems that the smallest load on cuase the sound to crack. It happenswhen I put some input via the Keyboards Touchpad Surface...
Surface 18. November 2022

Sound is breaking while Input Surface pro 9

Sound is breaking while Input Surface pro 9: I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, until I put some input via the Keyboards Touchpad Surface signature, hand or especially with the slim pan 2.Anyone has any idea why it...
Surface 18. November 2022
Surface 9 pro Sound popen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.