Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gunter Ziegelmeier, 30. Oktober 2023.
Thema:
Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... - Similar Threads - Surface PIN Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Surface 7Neuer Surface 7: Hallo zusammen Ich bin gerade daran meinen neuen Surface 7 das erste Mal aufzustarten. Ich bin recht erstaunt, dass nur schon die updates über 1 Stunde gehen. Beim Login war ich noch nicht mal....
|
Surface | 2. Dezember 2024 |
Anmeldung mit PinAnmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
|
Apps | 6. März 2023 |
Anmeldung mit PinAnmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
|
Games und Spiele | 6. März 2023 |
PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglichPIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
|
Apps | 2. November 2022 |
PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglichPIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
|
Games und Spiele | 2. November 2022 |
Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-PinSurface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die...
|
Surface | 7. Oktober 2021 |
PIN ändernPIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria
[verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
|
Allgemeines | 2. August 2020 |