Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gunter Ziegelmeier, 30. Oktober 2023.

1. Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten. Verfügbare Felder: PIN einrichten und Anmeldeoption. Beide Felder reagieren nicht. Ich kann mich nicht anmelden auf dem Gerät.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... - Similar Threads - Surface PIN Anmeldung

Forum Datum

Neuer Surface 7

Neuer Surface 7: Hallo zusammen Ich bin gerade daran meinen neuen Surface 7 das erste Mal aufzustarten. Ich bin recht erstaunt, dass nur schon die updates über 1 Stunde gehen. Beim Login war ich noch nicht mal....
Surface 2. Dezember 2024

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Apps 6. März 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Games und Spiele 6. März 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Apps 2. November 2022

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Games und Spiele 2. November 2022

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die...
Surface 7. Oktober 2021

PIN ändern

PIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria [verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
Allgemeines 2. August 2020
Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.