Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h
Diskutiere und helfe bei Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TolgaTeke, 1. April 2020.
Thema:
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h - Similar Threads - Surface Bildschirm wackelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
|
Apps | 14. März 2024 |
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
|
Games und Spiele | 14. März 2024 |
Surface Pro 4 Bildschirn wackeltSurface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo,
bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so....
Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze...
|
Surface | 13. Januar 2021 |
Surface Go Kickstand wackeltSurface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder...
|
Surface | 24. Februar 2019 |
Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtigSurface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag
Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten.
Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass...
|
Surface | 8. Mai 2018 |
Bildschirm Surface Pro 4Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
|
Surface | 5. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des HandballensSurface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens: Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand aufzulegen, funktioniert alles einwandfrei. Sobald...
|
Surface | 24. April 2017 |