Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abman1, 11. November 2019.

1. abman1
    abman1 Gast

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Hallo Zusammen

Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen Recoverydrive erstellt. Nun geht zwar das booten allerdings funktionieren keine der Reparatur oder Zurücksetzungs-Funktionen: The drive where Windows is installed is locked. Unlock and try again. Ich nehme also an, dass dies an der BitLock Verschlüsslung liegt. Ich weiss, dass mein C: verschlüsselt ist, doch in der Konsole komme ich einfach nicht weiter

manage-bde -Status X:

ERROR: the volume x could not be opened by bitlocker. This may be because the volume does not exist or because it is not a valid BitLocker volume

ebensowenig funktioniert dann

manage-bde -unlock -rk

Hat jemand eine Idee was da läuft und wie man die ssd unlocken kann?

Gruss A.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig - Similar Threads - Surface Steckt Bootloop

Forum Datum

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Microsoft Office 3. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Apps 2. März 2024

Games und Spiele 2. März 2024

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest: Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" beim Empfangen und Senden bei allen Mailkonten unterschiedlicher Provider fest, sowie beim Einrichten neuer IMAP-Kontos. Das Problem existiert nur auf...
Microsoft Office 4. April 2018

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest: Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten funktioniert der Stift noch und einen neuen...
Surface 6. Oktober 2017
Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.