Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErichTemporär, 11. Februar 2022.

1. Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut und ohne Ein-/Ausschalter. Die Diagnostic teilt mit, dass kein BT vorhanden sei und daher auch nicht vom System verwendet werden kann.Wo kann ich diesbezügliche Hilfe finden bzw. wie kann ich BT wieder zum Funktionieren bringen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Surface Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig

Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig: Hallo, ich besitze seit Jahren ein Surface Laptop 3 15,6" und seit einigen Tagen funktioniert die Entertaste der Tastatur nicht mehr zuverlässig. Meistens wird der Tastendruck nicht erkannt. Dann...
Surface 2. August 2024

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit...
Surface 28. September 2023

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -: Hallo Zusammen,ich habe mein Surface pro 7 relativ frisch und hab es am Anfang mit dem Skymirror Magnetic Digital Pen gut nutzen können. Das ist einer der Zubehör-Stifte ohne Bluetooth. Wie...
Surface 22. Juli 2022

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet"...
Surface 11. Februar 2022

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original...
Surface 13. November 2018

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr: Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr: Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt...
Surface 16. Dezember 2016
Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.