Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10
Diskutiere und helfe bei Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TJ1204, 7. Februar 2019.
Thema:
Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 - Similar Threads - Surface Update Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 Windows 10 installierenSurface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
|
Surface | 22. November 2021 |
Windows 8 Pro Update auf Windows 8.1 ProWindows 8 Pro Update auf Windows 8.1 Pro: Hallo,
ich habe gestern meinen alten Laptop komplett zurückgesetzt.
Vorher hatte ich darauf Windows 8.1 Pro, jetzt ist er wieder im Auslieferungszustand mit Windows 8 Pro. Ich kann mich nicht...
|
Probleme und Lösungen | 16. November 2020 |
Surface windows 8 proSurface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten.
Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
|
Surface | 18. Oktober 2020 |
Surface Pro 2 stift unter Windows 10Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo,
mein Name ist Dietmar.
Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert.
Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
|
Surface | 7. September 2019 |
Surface Book 2 und Windows 8Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Surface Book 2 und Windows 8Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo,
ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen.
Der Bluescreen sieht wie...
|
Surface | 1. November 2016 |