Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile

Diskutiere und helfe bei Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei der Formel SUMME'[Dateiname.xlsx]Blatt1>:<Blatt20'!AA$100 die Zeilenzahl dynamisch erzeugen. Kann mir hier jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldP123456, 21. Oktober 2022.

1. Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile

Hallo, ich möchte bei der Formel SUMME'[Dateiname.xlsx]Blatt1>:<Blatt20'!AA$100 die Zeilenzahl dynamisch erzeugen. Kann mir hier jemand helfen?

2. steve1da Win User

Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischen Zellzebug

INDIREKT() verlangt, dass die Zieldatei geöffnet ist, ansonsten gibt es eine Fehlermeldung. Ist das der Fall?
    <br />Dann schau ich spätestens heute Abend ob ich da etwas basteln kann.
    <br />
  3. steve1da Win User

Hi, leider noch nicht.
    <br />
  4. HaraldP123456 Win User

Alle Dateien sind offen, daran liegt es nicht. Wäre toll, wenn DU mal daran tüfteln könntest, ich komme hier an meine Grenzen.
    <br />
  5. steve1da Win User

Hola,
    <br />inwiefern denn dynamisch? Was die die Bedingung, also wovon hängt ab welche Zeilen benutzt werden sollen?
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  6. HaraldP123456 Win User

Hallo Steve, konntest du noch etwas finden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile - Similar Threads - Summe Zelle Blätter

Forum Datum

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel ? um bei Übereinstimmung einer Mitgliedsnummer Daten aus einem anderen ExcelBlatt zu übernehmenIn meinem Fall, wenn die Mitgliedsnummer 2 in dem...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten

Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten: Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten. Kann...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Total Summe auf ein zweites Blatt übertragen

Total Summe auf ein zweites Blatt übertragen: Hallo Ihr Spezialisten Ich will vom 1. Blatt ein Summentotal auf ein 2. Blatt übertragen, damitt ich noch weitere Zahlen dazu addieren kann. Wie geh ich da vor ? Danke für Eure Tipps. Grüsse...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Summe bestimmter Zellen in Excel

Summe bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
Microsoft Office 4. November 2020

Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch

Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch: Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem versucht zu arbeiten was Google mit an möglichen...
Microsoft Office 26. März 2020

wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1

wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1: Hallo Leute, ich komm einfach nicht weiter, obwohl es bestimmt eine Kleinigkeit ist, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir? Ich möchte gerne, dass wenn I<0 ist, dann soll diese...
Microsoft Office 16. März 2017

Summe für bestimmten Zeitraum in Zeilen

Summe für bestimmten Zeitraum in Zeilen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und komme leider nicht auf die richtige Lösung. Ich habe eine Verkaufsliste, in der täglich die aktuellen Verkäufe je Produkt eingetragen werden. Mit...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.