Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste

Diskutiere und helfe bei Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben folgendes Problem bei der Outlook Desktop App von MS 365:Eine Kollegin hat ihr eigenes Postfach und 3 geteilte Postfächer.Wenn man auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Britta_1337, 12. Februar 2025.

1. Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste

Hallo,wir haben folgendes Problem bei der Outlook Desktop App von MS 365:Eine Kollegin hat ihr eigenes Postfach und 3 geteilte Postfächer.Wenn man auf die geteilten Postfächer klickt und in der Suchleiste auf das Dropdown Menü geht, erscheint dort auch die Option "alle Postfächer".Bei ihrem eigenen Postfach fehlt diese Funktion, was super nervig ist.Bei allen anderen Kollegen ist diese Option auch im eigenen Postfach sichtbar. Ich kriege es bei ihr aber einfach nicht eingestellt.Ich habe bereits unter Datei -> Optionen -> Suche -> Ergebnisse -> Alle Postfächer angehakt. Das hat kur

2. gs-sto Win User

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail

Hallo Support Enginee Hr. Karlov,
    <br />- es sind nicht mehrere Postfächer eingerichtet
    <br />- ja, es ist ein Microsoft 365 Postfach als Hauptpostfach in Outlook,
    <br />- doppelte Kontakte sind nicht vorhanden
    <br />nach dem leeren der Auto-Complete Liste hat sich das verhalten leider auch nicht geeändert.
    <br />OWA und Outlook sind unterschiedliche Dienste ???? Machen Sie doch aber beide das gleiche....
    <br />Was kann ich noch machen ??
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Excel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü Auswahl

So nach der Idee Du hast 10 Deiner "Dropdowns" untereinander, im 1sten wähle ich "Kommunikation" und schwupps erscheint die passende Liste darunter.
    <br />Im 2ten wähle ich auch "Kommunikation" und schwupps erscheint die passende Liste darunter.
    <br />Dann merke ich "Huch, vertan..", wähle im 1ten Dropdown "Fragestellung" und die Liste zu "Kommunikation" verschwindet und die passende Liste zu "Fragestellung" taucht auf.
    <br />Sowas in der Art?
    <br />Ich mach mal eine "ganz simple" Lösung dafür:
    <br />Unter jeden Deiner Dropdown erstellst Du Deine 10 verschiedenen Listen. Und dann machst Du noch einen VBA Code dazu der je nachdem was ausgewählt wurde die passenden Zeilen sichtbar macht und die anderen ausblendet.
    <br />Man könnte auch umfangreichen VBA erstellen und die Listen zwischen die Zeilen kopieren...
    <br />Andreas.
    <br />
  4. ThomasMoracki Win User

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Danke für den Hinweis Peter.Star.

So kann ich zumindest aus dem Hauptpostfach schon mal diese beiden Filter anlegen. Aber für die ganzen anderen Postfächer, wo es im übrigen auch keinen Suchordner gibt, kann ich das leider nicht machen. In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass die Suchordner
    in den weiteren Postfächern fehlen... Gibt es hier eine versteckte Einstellung?

Hat noch jemand weitere Ideen, wie ich es schaffe, dass mir alle ungelesenen und alle markierten Mails aus allen Postfächern angezeigt werden? Es können auch 2 Ordner sein aber nicht 20 (2x pro Postfach).

Grüße
  5. Andreas Killer Win User

Dropdown Liste

6. Claus Busch Win User

Dropdown Liste

Hallo,

lade dir mal hier die Datei herunter:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgZlfznQ_jXTisRgxVA

Darin ist eine Lösung mit Hilfstabelle (Entscheidungstabellen und deren Namen müssen entsprechend angepasst werden) und eine Lösung mit VBA. Darin sind auch die Strings und die Select Case-Abfrage anzupassen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste - Similar Threads - Suchoption Postfächer erscheint

Forum Datum

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen

Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen: Hallo, ich bin gerade dabei, ein Bewertungstool mit mehreren Schritten zu erstellen und brauche dafür bei jedem Schritt eine Dropdownliste, die auf der Auswahl des vorhergehenden Parameters...
Microsoft Office 4. August 2022

Excel - Dropdown Listen synchronisieren

Excel - Dropdown Listen synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 7 Tabellenblättern für jeweils eine Abteilung. In den einzelnen Tabellenblättern sind To-Do's, die mit einem Status versehen sind. Es gibt...
Microsoft Office 19. August 2019

"Flexible" Dynamische Dropdown Liste

"Flexible" Dynamische Dropdown Liste: Hallo, ich habe eine To-Do Liste in der ich eine Kategorie und eine Unterkategorie eintrage. In Spalte "A" habe ich eine Dropdown Liste mit 4 Kategorien (Werkzeug, Vorrichtung, CAD/CAM,...
Microsoft Office 7. August 2019

Dropdown Liste

Dropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Suchoption

Suchoption: Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
Microsoft Office 27. März 2017
Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.