Suche in OneNote

Diskutiere und helfe bei Suche in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in OneNote Online nach zusammengesetzen Begriffen suchen - egal ob auf der Seite oder im ganzen Abschnitt. z.B.:Wenn ich nach Azure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tontaube3, 12. November 2024.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Suche in OneNote

Hallo,wie kann ich in OneNote Online nach zusammengesetzen Begriffen suchen - egal ob auf der Seite oder im ganzen Abschnitt. z.B.:Wenn ich nach Azure Storage suche, findet er jeden Begriff für sich. Dabei achtet er nicht auf Groß- oder Kleinschreibung. "Azure Storage" findet zwar beide in Kombination, aber die Stringsuche achtet auf Großschreibung. Wie sage ich dass ich "azure storage" oder "Azure Storage" oder "azure Storage" möchte? Azure&Storage oder Azure+Storage liefert nicht die gewünschte Lösung.ByeMichael

2. Bernd P. Win User

Speicherort OneNote ändern

Das ist nicht verwunderlich, denn Du bist im falschen OneNote, der OneNote
    App aus dem Windows Store. Sehe ich an der Versionsnummer.

Was Du suchst, findest Du in OneNote 2016 aus Office. Such mal nach "onenote", Du wirst
    zwei finden.

Bernd
  3. Solveig M. Win User

Suchen in OneNote

Hallo,

im OneNote für Android kannst du dir die Notizbücher zwar anzeigen lassen, aber nicht suchen. Das denke ich solltest du über Skydrive machen.

Im OneNote 2010 auf dem PC hast du oben rechts die Suche oder du startest die Suche über die Tastenkombination Strg+E.

Gruss,

Solveig
  4. Bernd P. Win User

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

Das liegt daran, dass Du im "falschen" Onenote bist, nämlich in der App vom Windows Store. Suche einfach mal nach "onenote", dann wirst Du zwei finden. Onenote 2016 ist das, was Du suchst.

Aber man kann auch in der App PDF erzeugen: über die Drucken Funktion und
    Microsoft Print to PDF.

Bernd
  5. Bernd P. Win User

Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?

JA, Du benutzt die "falsche" Version, nämlich die kostenlose Onenote App aus dem Windows Store, die mit W10 kommt und keine lokalen Notizbücher unterstützt.

Benutze entweder die Windows Suche, um nach "onenote" zu suchen, dann wirst Du ZWEI davon finden (Onenote 2016 ist das richtige). Oder über Start, Alle Apps, M, Microsoft Office, dann aufklappen.

Bernd
  6. SWischner Win User

Darstellung in OneNote für Windows 10 unbrauchbar (Abschnittsgruppen werden nicht angezeigt)

Wenn auf dem Win 10 PC Office installiert ist, gibt es zwei OneNotes. Einfach im Startmenü nach "OneNote 2016" statt nur "OneNote" suchen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in OneNote - Similar Threads - Suche OneNote

Forum Datum

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?

Verschwundener Onenote Abschnitt, wo suchen?: Hallo zusammen,Ich habe in einem meiner Notizbücher einen neuen Abschnitt erstellt und das Notizbuch synchronisiert. Nach der Synchronisation ist ein vorbestehender Abschnitt ohne diesen gelöscht...
Microsoft Office 8. März 2024

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt: Seit kurzem hat es einige Änderungen in OneNote gegeben.Zum einen gab es optische Änderungen im Menü 'Besprechungsdetails' um Meeting Details aus outlook in OneNote zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?: Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze
Microsoft Office 3. September 2023

OneNote 365 Probleme fehlerhafte Suche in der Kategoriezusammenfassung

OneNote 365 Probleme fehlerhafte Suche in der Kategoriezusammenfassung: Hallo, leider funktioniert die Suche über die Kategoriezusammenfassung nicht korrekt. Immer wieder fehlen getagte als Kategoriege Kennzeichnete Absätze Aufgaben. Nach dem der cache gelöscht wurde,...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION: Ich habe Onenote ONLINE genutzt. Die "Suchen"-Funktion bietet als Optionen zB das Durchsuchen des ganzen Notizbuches an. Das Durchsuchen des Notizbuches funktioniert nach meinen Tests nicht. Ich...
Microsoft Office 17. April 2023

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Aufgabenkategorien in OneNote werden bei der Suche teilweise nicht gefunden

Aufgabenkategorien in OneNote werden bei der Suche teilweise nicht gefunden: Wir haben ein Problem mit den Aufgabenkategorien: Es kommt immer mal wieder vor, dass bei einzelnen Notizbüchern Aufgabenkategorien vergeben wurden und diese dann aber bei der Kategorien-Suche...
Microsoft Office 17. November 2022
Suche in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.