Suche eine sichere Festplatte

Diskutiere und helfe bei Suche eine sichere Festplatte im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, welche Festplatte ist eigentlich am sichersten? Ich suche nach einer zuverlässigen Option. LG Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 18. Dezember 2023.

1. andre25
    andre25 Member

Hi Leute, welche Festplatte ist eigentlich am sichersten? Ich suche nach einer zuverlässigen Option.

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Hallo! Die Sicherheit von Festplatten hängt von verschiedenen Faktoren ab. Für eine verlässliche Einschätzung empfehle ich dir, dich an die Profis von recoverylab-datenrettung.de zu wenden.

Sie haben Erfahrung mit verschiedenen Festplattenmarken und können dir basierend auf deinen Bedürfnissen die sicherste Option empfehlen.

Vertraue hier auf ihre Expertise, um die beste Entscheidung zu treffen.

Thema:

Suche eine sichere Festplatte - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Suche eine sichere Festplatte - Similar Threads - Suche sichere Festplatte

Forum Datum

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine...
Apps 2. Februar 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Allgemeines 6. April 2020

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte: Hallo, ich möchte meine OneNote Notizbücher auf einer Festplatte speichern, da mein OneDrive Speicher voll ist, und ich meine Daten aber auch nicht löschen möchte. Ist das Möglich? LG Peter
Microsoft Office 11. März 2019

Ich suche eine externe Festplatte...

Ich suche eine externe Festplatte...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für Windows Vista Ultimate 64-Bit. Die externe Festplatte soll das Booten von Windows Vista (64bit) nicht verzögern bzw. verlängern....
Allgemeines 30. April 2009

Festplatte Sicher löschen

Festplatte Sicher löschen: Hallo, wenn ich mit dem tool meine festplatte lösche ''http://killdisk.dgeko.de/'' ist meine festplatte aber dann nicht kapput oder ich kann die doch dann weiter verwenden oder? damit mein ich...
Windows Insider 23. Dezember 2008

Bitlocker soll sichere Festplatten-Entsorgung ermöglichen

Bitlocker soll sichere Festplatten-Entsorgung ermöglichen: Die in Windows Vista integrierte Festplattenverschlüsselung Bitlocker soll die Entsorgung von Festplatten sicherer machen. Die darauf gespeicherten Daten seien geschützt. Microsoft bestätigte...
Microsoft Windows 27. April 2006
Suche eine sichere Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.