Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich
Diskutiere und helfe bei Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Probleme bei der Übertragung des Office Kontos vom alten auf den neuen Mac. Ich habe als Student der Uni Luzern über academic.softwareone.com gratis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kneeG, 23. März 2018.
Thema:
Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich - Similar Threads - Studenten Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues MacbookOffice 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragenMicrosoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenMicrosoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
office von meinem alten pc auf den neuen übertragenoffice von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office von alten Laptop auf neuen übertragenOffice von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo,
was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen?
Mfg
Elli
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen ÜbertragenMicrosoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen
Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit.
Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen.
Ich habe dazu einfach...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |
Office 2011 Home & Student auf neues MacBookOffice 2011 Home & Student auf neues MacBook: Hallo,
ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf installieren. Ein Backup, durch das es ja...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |