Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich

Diskutiere und helfe bei Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Probleme bei der Übertragung des Office Kontos vom alten auf den neuen Mac. Ich habe als Student der Uni Luzern über academic.softwareone.com gratis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kneeG, 23. März 2018.

1. kneeG
    kneeG Gast

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich

Probleme bei der Übertragung des Office Kontos vom alten auf den neuen Mac. Ich habe als Student der Uni Luzern über academic.softwareone.com gratis Zugang zu Microsoft Office Student. Allerdings funktioniert jetzt der Wechsel nicht, obschon ich mich auf dem alten Gerät abgemeldet habe. Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  4. g1104 Win User

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Hallo Thomas,

das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  5. MaikeLu Win User

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

Ich habe Microsoft Office Home and Student 2010 damals richtig im Laden gekauft und habe auch noch die Verpackung mit Product Key. Bereits einmal habe ich es von einem alten Laptop auf einen neuen übertragen, was funktionierte, so dass ich davon ausgehe,
    dass es jetzt auch noch mal klappen müsste.

Aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

Maike
  6. SimonReinert Win User

Wiedervorlage Mail

Hallo zusammen, gibt es hier schon neue Infos, ob die Wiedervorlage von emails direk möchlich ist?

Ich finde diese Funktion in Outlook 2013 auch nicht...

Gruß SiR
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich - Similar Threads - Studenten Microsoft Office

Forum Datum

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
Microsoft Office 9. März 2023

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook: Hallo, ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf installieren. Ein Backup, durch das es ja...
Microsoft Office 19. November 2016
Studenten Microsoft Office von altem auf neues Macbook übertragen nicht möchlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.