Studenten Konto Office 365

Diskutiere und helfe bei Studenten Konto Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gern Office 365 über meine Hochschullizenz zulegen. Doch sobald ich die Hochschuladresse eingebe und anklicke, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian193, 30. August 2018.

1. Fabian193
    Fabian193 Gast

Studenten Konto Office 365

Hallo zusammen,

ich würde mir gern Office 365 über meine Hochschullizenz zulegen. Doch sobald ich die Hochschuladresse eingebe und anklicke, dass ich Student bin steht dort ich hätte bereits ein Konto und mir bleibt nur noch die Möglichkeit mich einzuloggen. Doch keines meiner Microsoft Konten ist mit meiner Hochschulmail verknüpft.

Darauf hin habe ich mit der Hochschulmail ein Konto erstellt. Will ich mich nun einloggen habe ich die Wahl zwischen einem Privaten Konto (mit Hochschuladresse) und einem von meinem Administrator erstellten Konto mit der gleichen Adresse. Doch bei letzterem Konto kann ich mich nicht einloggen. Ich kann auch das Passwort nicht zurück setzen, da dann erscheint die ID sei falsch.

Ich habe keine Ahnung was da los ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

2. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 students löschen! wie???

3. Thomas Löwe Win User

MS Home & Student

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student erworben?

Bitte teile eine genaue Versionsangabe mit.

Dir liegt eine Produkt-Key-Card von Office 365/Microsoft Office Home and Student vor?

Auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, besteht kein Zugriff mehr? Existiert dieses Konto noch?
  4. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

Hallo Tobias,

Microsoft Office 2016 Home and Student (Dauerlizenz) kann nicht im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Nur Installationen in Office 365 Abonnements sind im Microsoft Konto zu deaktivieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Zweimal office über ein Konto

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 wurden einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, ja: Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Werden dort Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 angezeigt?

Die Installation soll auf zwei verschiedenen PCs erfolgen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Konto Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Konto Office 365 - Similar Threads - Studenten Konto Office

Forum Datum

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem...
Outlook.com 11. September 2018

Office 365 Konto für Studenten löschen

Office 365 Konto für Studenten löschen: Ich würde gerne meinen kostenlosen Account bei Office 365 Education löschen. Wie mache ich dies ? Meine Uni koorperiert leider nicht mit Microsoft, sodass es keinen Administrator gibt.
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office 365 - Student

Office 365 - Student: Hallo, ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden. Nun habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo! Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
Microsoft Office 21. April 2018

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version läuft morgen ab wenn ich sie nicht aktiviere....
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Studenten Konto Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.