Strict open xml
Diskutiere und helfe bei Strict open xml im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ipad Pro 2023 kann weder mit Excel noch mit Microsoft 365 gewisse Excel Dateien nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: „Diese Version von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liviu Dumitrescu, 7. Dezember 2023.
Thema:
Strict open xml - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Strict open xml - Similar Threads - Strict open xml |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Serienbrief erstellen Mac Office Open XML for Excel möchte deine...Probleme beim Serienbrief erstellen Mac Office Open XML for Excel möchte deine...: Hallo - ich versuche einen Serienbrief zu erstellen, wenn ich auf die vorhandene XLS Liste mit den Daten zugreifen möchte, erscheint die Fehlermeldung: Open XML for Excel möchte deine...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie...word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie...: Hallo, ich hatte ein Problem nach einem Windows update und musste eine Wiederherstellung durchführen. Nun sind Word Dokumente zu Office Open Dokumenten gemacht worden. Zu öffnen mit Wordpad, was...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladenXML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen: Hallo allerseits,
ich habe bei der Arbeit ein kleines Problem in Excel.
Ich versuche die Daten aus einer XML Datei in eine Excel Tabelle zu übertragen.
Damit hatte ich auch vorher noch nie...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
XML InstallationsdateiXML Installationsdatei: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten.
Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?: Hallo,
ich habe neu Office 365 installiert.
Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?
Leider bin ich zu schnell über diese Frage hinweg...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Word nach XMLWord nach XML: Hallo allerseits,
kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert.
Seit heute steht unter "Art" nicht mehr "Word-Dokument" sondern "Office...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |