STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....

Diskutiere und helfe bei STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H D7, 28. Oktober 2024.

1. H D7
    H D7 Gast

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....

Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die Fehlermeldung "Nicht mit dem Internet verbunden" an.Ich habe schon einiges versucht:Internetverbindung gecheckt – alles läuft super.Rechner neu gestartet.Windows und alle wichtigen Treiber aktualisiert.Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich das lösen kann?Danke im Voraus für eure Hilfe!SCREENSHOT

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann man Einzüge >>>>> aus einem Worddokument entfernen

Hallo,

Die Funktion Strg+H mit "Ersetzen in" nichts/ also löschen hat funktioniert.

Vielen Dank, gibt es weitere Möglichkeiten, auch wenn diese erfolgreich war.
    Strg + H | Suchen | Erweitern | Suchen in: Hauptdokument.

Viele Grüße

Lisa
  3. Gijs_H Win User

Text diktieren

4. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Das Mikro funktioniert. Cortana reagiert auch, ebenso die Spracherkennung.

HP konnte auch nicht helfen.
  5. ThoRah Win User

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Hallo Gijs H.

ich habe exakt das gleiche Problem und keine Ahnung, was es sein könnte. Habe schon alle Programme bis auf Outlook geschlossen und STRG+SHIFT+K funktioniert einfach nicht.

Es handelt sich um Outlook: 16.0.10325.20082
  6. unko Win User

STRG+# funktioniert nicht :(

Habe es gefunden :)

Drücke nacheinander Taste ALT M O

Zurück genau das selbe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... - Similar Threads - STRG Spracherkennung funktioniert

Forum Datum

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Apps 30. April 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Games und Spiele 30. April 2023

Strg-c funktioniert nicht

Strg-c funktioniert nicht: Die Tastenkombi "Strg-c" funktioniert nicht auf meinem Laptop- Strg-v funktioniert auf der Laptoptastatur- mit externer Tastatur funktioniert auch Strg-cIch habe bereits:Antivirus...
Apps 31. Oktober 2022

Strg-c funktioniert nicht

Strg-c funktioniert nicht: Die Tastenkombi "Strg-c" funktioniert nicht auf meinem Laptop- Strg-v funktioniert auf der Laptoptastatur- mit externer Tastatur funktioniert auch Strg-cIch habe bereits:Antivirus...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017
STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.