STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....
Diskutiere und helfe bei STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H D7, 28. Oktober 2024.
Thema:
STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung".... - Similar Threads - STRG Spracherkennung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nichtSpracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Apps | 30. April 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
Strg-c funktioniert nichtStrg-c funktioniert nicht: Die Tastenkombi "Strg-c" funktioniert nicht auf meinem Laptop- Strg-v funktioniert auf der Laptoptastatur- mit externer Tastatur funktioniert auch Strg-cIch habe bereits:Antivirus...
|
Apps | 31. Oktober 2022 |
Strg-c funktioniert nichtStrg-c funktioniert nicht: Die Tastenkombi "Strg-c" funktioniert nicht auf meinem Laptop- Strg-v funktioniert auf der Laptoptastatur- mit externer Tastatur funktioniert auch Strg-cIch habe bereits:Antivirus...
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2022 |
Strg-Taste funktioniert nichtStrg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community!
Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
|
Surface | 6. Juli 2017 |
Strg-Taste funktioniert nichtStrg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community!
Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
|
Surface | 30. Juni 2017 |