Stornierung Microsoft 365 Business
Diskutiere und helfe bei Stornierung Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,Ich habe vermutlich fälschlicherweise bei der Anlage eines DEMO/TEST Accounts zu viel geklickt und habe jetzt ein Abonnement von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Steininger1, 22. Juli 2024.
Thema:
Stornierung Microsoft 365 Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornierung Microsoft 365 Business - Similar Threads - Stornierung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
stornierung eines abosstornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Microsoft 365 BusinessMicrosoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Stornierung eines AboStornierung eines Abo: Hallo Community,
Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag,
ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen.
Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann.
Ich kaufte das...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Stornierung Office 365Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Abo StornierungAbo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |