Stornierung Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Stornierung Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team,Ich habe vermutlich fälschlicherweise bei der Anlage eines DEMO/TEST Accounts zu viel geklickt und habe jetzt ein Abonnement von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Steininger1, 22. Juli 2024.

1. Stornierung Microsoft 365 Business

Liebes Support-Team,Ich habe vermutlich fälschlicherweise bei der Anlage eines DEMO/TEST Accounts zu viel geklickt und habe jetzt ein Abonnement von "Microsoft 365 Business". Scheinbar wurde meine E-Mailadresse als Domain angelegt?? Ich habe bei diesem Konto weder etwas installiert - noch irgendetwas genutzt und versuche seit 9. Juli mit zahlreichen Kollegen das Problem zu lösen, die mich immer wieder an eure Support Nummer verweisen. Wenn ich die Support Nummer 0800 080 650 anrufe dann bekomme ich keine Hilfe sondern werde lediglich auf aka.ms/smca verwiesen bzw. gibt es für derartige Problem

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Guten Morgen,

Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Hallo,

Ich werde diesen Thread, in die richtige Abteilung, verschieben.

Du bist hier im nicht im Privat-Anwender Forum sonder in dem Business Forum.

Hier in den Foren können wir keine stornierung vornehmen.

Bitte folge der
    Anleitung
    links um den Support zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Suuport Engineer
  4. Anderson S. de Souza Win User

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrem Problem heute helfen.

Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement über den Microsoft Store erworben? Wenn dies der Fall ist, wird der untenstehende Link Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, wie Sie eine Rückerstattung erhalten:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  5. Alexandar Petrov Win User

Stornierung Office 365

Hallo Dismara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann gewünschte Abonnemente im Office 365 für Business Admin Center jederzeit kündigen.
    Für private Microsoft Konten kannst du diese
    Anletung
    folgen, oder den Support hier kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nik S. Win User

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Yvonne,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Der Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

https://support.microsoft.com/en-us/help/452216...

Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Bitte überprüfen Sie die Betriebszeiten des Kundendienstes in Ihrer Region, bevor Sie sie anrufen.

Oder per Live-Chat(bevorzugt):

1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

4. Wählen Sie Billing > Weiter

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung Microsoft 365 Business - Similar Threads - Stornierung Microsoft 365

Forum Datum

stornierung eines abos

stornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020
Stornierung Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.