Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...

Diskutiere und helfe bei Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Sander, 18. Januar 2023.

1. Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...

Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich das Rückgängig machen?Danke für Euere HilfeViele Grüße Lara

2. Raymond Kalaiyo Win User

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99 Euro was ich nicht wollte. Was kann ich tun?

Hallo Lara S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie es innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

So kündigen Sie Microsoft-Abonnements

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services), und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben.

2. Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Sie nach diesem Datum nicht automatisch belastet werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts weiter zu tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft 365-Abonnement abläuft.

3. Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen, Upgrade oder kündigen).

4. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=839716.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung für die kostenpflichtige Dauer noch aktiv ist, wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für die Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Probemonat vergessen zu kündigen

Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  4. MaritK1 Win User

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Hallo Sabina,

danke für die schnelle Antwort. Meine Verlängerung wurde erst am 24.9. aktiv, habe ich da vielleicht die Chance es jetzt zu stornieren und dann das Family neu zu abonnieren? Ich würde ungern direkt hinterinander die 69€ und dann die 99€ bezahlen.

Danke für die Hilfe, das ist sehr nett!

Liebe Grüße

Marit
  5. skayle Win User

Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US?

Danke, auf der Rechnung wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Daher gehe ih davon aus, es handelt sich im Microsoft Deutschland. Oder nimmt Microsoft USA auch an OSS teil? Es wäre wesentlich einfacher, wenn bei der Rechnung über 99 EUR für das Jahresabo von Office 365 diese Info auch stehen würde.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... - Similar Threads - Stornieren Probeabos folge

Forum Datum

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge: Ich folge in prinzip alle Team sharepoint seiten. Darum ist die Ich Folge feature nutzlos. Trotzdem zeigt mir Sharepoint seiten unter Ich folge obwohl ich keine Folge.
Microsoft Office 25. März 2023

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

Spiel stornieren

Spiel stornieren: Hallo ihr lieben. Leider habe ich das falsche Spiel vorbestellt und wollte es stornieren. Kriege den Support leider nicht mehr erreicht. Wie stornieren ich das Spiel nun?
Games und Spiele 18. September 2017

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.