Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...
Diskutiere und helfe bei Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Sander, 18. Januar 2023.
Thema:
Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99... - Similar Threads - Stornieren Probeabos folge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folgeSeiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge: Ich folge in prinzip alle Team sharepoint seiten. Darum ist die Ich Folge feature nutzlos. Trotzdem zeigt mir Sharepoint seiten unter Ich folge obwohl ich keine Folge.
|
Microsoft Office | 25. März 2023 |
StornierenStornieren: Sehr geehrte Damen und Herren
ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze.
och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht.
ich bin...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
StornierenStornieren: Hallo,
Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
|
Surface | 8. Juli 2018 |
JahresAboJahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
JahresAboJahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
Spiel stornierenSpiel stornieren: Hallo ihr lieben. Leider habe ich das falsche Spiel vorbestellt und wollte es stornieren. Kriege den Support leider nicht mehr erreicht. Wie stornieren ich das Spiel nun?
|
Games und Spiele | 18. September 2017 |
Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im JahrStornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen,
es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/
Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |