Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoleOber, 25. November 2019.
Thema:
Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht - Similar Threads - Stifteinstellungen Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen/Surface Laptop GoSurface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag,
im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung.
Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des...
|
Surface | 27. September 2020 |
Surface Pen Bei Surface Go schreibt nichtSurface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen.
Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
|
Surface | 21. März 2020 |
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtigSurface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
|
Surface | 25. Mai 2019 |
Microsoft Surface Go PenMicrosoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
|
Surface | 24. Dezember 2018 |
Surface Pen V4 ZitternSurface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :)
Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.
Das Surface ist auf jeden Fall...
|
Surface | 15. Dezember 2018 |
Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3: Guten Tag liebe Community,
ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden.
Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem...
|
Surface | 7. Dezember 2017 |