Stifte in Word ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Stifte in Word ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes123_456, 30. September 2021.

1. Stifte in Word ausgegraut

Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders funktioniert der Stif normal. Ich arbeite mit Word auf dem PC, bzw. Tablet.Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das nett.

2. Hannes123_456 Win User

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Funktion "Mit Finger zeichnen" in Word nicht mehr habe.
    <br />
  3. Hannes123_456 Win User

Danke, hat funktioniert!
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />die Stifte unter "Zeichnen" stehen nur im "Drucklayout" zur Verfügung. Prüfe bitte die entsprechende Einstellung unter "Ansicht".
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Karlchenotto Win User

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

Rechtsklick auf den Stift. Dann konnte man zwei weitere Stifte hinzufügen.
    <br />Dann habe ich alle drei gelöscht und wollte von vorne anfangen sie zu konfigurieren.
    <br />Nach einigem Herumprobieren habe ich noch folgendes gefunden:
    <br />Wenn nur ein Stift/Bleistift/Textmarker dort ist kann man ihn nicht löschen. Nachdem man einen weiteren hinzugefügt hat, kann man beide löschen. Wenn man einen dort lässt und das Programm neu startet ist du Option "Löschen" beim letzten Stift einer Art wieder ausgegraut.
    <br />Ist offensichtlich ein Bug. Wie kann man denn bei Microsoft einen Bug-Report einereichen?
    <br />
  6. bla blub Win User

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut

Hallo,
    <br />bei mir ist genau das gleiche Problem vor 3 Wochen aufgetreten. Von heute auf morgen stand die Funktion nicht mehr zur Verfügung. Reparatur, Updates und Neuinstallation haben nichts gebracht.
    <br />Auch in anderen (englischsprachigen Foren) wird davon berichtet. Es gibt die Vermutung, dass es sich bei der Funktion um eine Beta Version handelt, die abgeschaltet worden ist.
    <br />Egal ob Beta oder nicht, ich hätte sie sehr gerne wieder, da ich sie ständig genutzt habe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifte in Word ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stifte in Word ausgegraut - Similar Threads - Stifte Word ausgegraut

Forum Datum

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut: In OneNote: Ich kann meinen Stift nicht mehr als Zeiger verwenden. Das Feld ist grau und nicht anwählbar seit 2 Tagen auf allen meinen Geräten. Wer kennt den Trick?
Microsoft Office 25. August 2022

Hinzufügen ausgegraut bei Word 2019 Rechtschreibprüfung

Hinzufügen ausgegraut bei Word 2019 Rechtschreibprüfung: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.

Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.: Hallo zusammen, ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht. Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die...
Microsoft Office 18. November 2020

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hello, in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments. Unfortunately, the buttons except the form input are grayed out. Fast repairs and online repairs did...
Surface 6. Oktober 2017

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut. Eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
Surface 15. Dezember 2016

Stift bei Benutzung in Word ungenau

Stift bei Benutzung in Word ungenau: Hallo liebe Community, ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende ich oft den Stift in Microsoft Word 2016 (ich...
Surface 6. Oktober 2016
Stifte in Word ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.