Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich nutze seit neuestem OneNote für Windows 10 auf meinem Surface und suche verzweifelt nach einer Einstellung um denn Stiftdruck gezeichnete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimFörster, 18. September 2022.

1. Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren

Hallo Ich nutze seit neuestem OneNote für Windows 10 auf meinem Surface und suche verzweifelt nach einer Einstellung um denn Stiftdruck gezeichnete Linien werden dicker je mehr man aufdrückt auszuschalten. Ich habe schon die Einstellungen in der Surface App gefunden da kann ich es aber nur beeinflussen aber nicht ausschalten. Bei OneNote 2016 konnte man den Stiftdruck einfach in den Einstellungen deaktivieren.

2. TimB101 Win User

Hallo

Danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

Aus der Forschung, die ich durchgeführt habe, können Sie die folgenden Methoden ausprobieren:

1)
    Wählen Sie in OneNote Datei und dann Optionen aus.

Wählen Sie Erweitert und dann Stift aus. Unter dem Stiftmenü sollten Sie in der Lage sein, das Kontrollkästchen "Druckempfindlichkeit des Stifts verwenden" zu deaktivieren.

2)
    Halten Sie die Tintengröße bei 0,25 mm, da dies nicht die Druckempfindlichkeitsfunktion verwendet.

3)
    Laden Sie Surface aus dem Microsoft Store herunter.

Starten Sie Surface, gehen Sie zu Surface Pen und dann Pen Pressure

Wählen Sie "Stiftdruckempfindlichkeit" und ziehen Sie den Schieberegler "Stiftdruck" ganz nach "Schwer". Dies deaktiviert zwar technisch nicht den Stiftdruck. Es verringert, wie viel Druck Sie ausüben müssen, um diesen maximalen Schwellenwert zu erreichen.

Dabei wird selbst die geringste Menge an Druck diese Schwelle erreichen. Im Wesentlichen wird das gleiche Ergebnis erzielt, wie wenn der Stiftdruck vollständig deaktiviert werden kann.

Sie können Surface über den folgenden Link herunterladen:

https://www.microsoft.com/store/productId/9WZDNCRFJB8P

Wenn alle drei dieser Methoden das Problem lösen, besteht die letzte Möglichkeit darin, Feedback über das Feedbackportal unten bereitzustellen, um dies Microsoft vorzuschlagen.

https://feedbackportal.microsoft.com

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo TimFörster,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit OnNote haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Bevor ich Ihnen weiter helfen kann, können Sie bitte bestätigen, welche Version von OneNote Sie verwenden? Ich nehme an, OneNote 365?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. TimFörster Win User

Ich benutze die Version
    <br />OneNote for Windows 10
    <br />Version 16001.14326.21090.0
    <br />Ich benutze diese App auf einem Surface Go3 mit einem Microsoft Pen.
    <br />
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Druckstufe deaktivieren

Hallo ReinerEX,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ich kann einige Schritte empfehlen, um die Druckempfindlichkeit beim Schreiben mit einem Stift in OneNote zu deaktivieren:

Erstellen Sie eine neue Seite in OneNote.

- Wählen Sie die Registerkarte Zeichnen oben auf der Seite
    - Wählen Sie das Stiftwerkzeug aus und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Stiftwerkzeug.
    - Deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen mit (Druckempfindlichkeit aktivieren)
    - Die Druckempfindlichkeitsfunktion des OneNote-Stiftwerkzeugs wird deaktiviert

Alternativ können Sie nach der Auswahl des von Ihnen gewählten Stiftwerkzeugs auf das Symbol ... Wählen Sie auf der Option Extras die Option Einstellungen aus dem angezeigten Menü aus, scrollen Sie dann nach unten zur Option Stiftdruck und deaktivieren Sie sie

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

6. newton60 Win User

Autokorrektur in OneNote Online vollständig ausschalten

Hallo,

ich habe Windows 10 und sowohl in OneNote auch Windows Mail habe ich diese nervige Autokorrektur.

Das ist bei verschiedenen Sprachen und Formeln nervig und überhaupt möchte ich einfach nur tippen und es kostet mich jeden Tag Zeit und Nerven, diese dummen Fehler vom Computer zu verbessern.

Das Deaktivieren von Neue Rechtschreibung hat nichts gebracht.

Mein OneNote hat bei START auch keinen Pfeil und keine Optionen um Rechtschreibung zu deaktivieren.

Wie können Sie nun helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren - Similar Threads - Stiftdruck OneNote Windows

Forum Datum

wie kann ich das anmeldepasswort in windows 10 deaktivieren

wie kann ich das anmeldepasswort in windows 10 deaktivieren: Hallo,ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu den PC zurück gesetzt und Windows 10 neu installiert. Beim Starten von Windows 10 muss ich aber jedesmal mein Passwort eingeben. Wie kann ich das...
Apps 22. Juni 2024

wie kann ich das anmeldepasswort in windows 10 deaktivieren

wie kann ich das anmeldepasswort in windows 10 deaktivieren: Hallo,ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu den PC zurück gesetzt und Windows 10 neu installiert. Beim Starten von Windows 10 muss ich aber jedesmal mein Passwort eingeben. Wie kann ich das...
Games und Spiele 22. Juni 2024

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

Stiftdruck funktioniert bei Adobe nicht

Stiftdruck funktioniert bei Adobe nicht: Beim Surface Book 2 funktioniert in Adobe Illustrator/Photoshop CS5 die Stiftdruckerkennung nicht. Normalerweise ist beim Werkzeug "Pinsel" die Strichbreite als druckabhängig einstellbar. Was kann...
Surface 19. September 2018

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms: 751. Fehler beim bereitstellen der ISO 752. Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels 753. Windows neu Installiere 754. Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar 755....
Microsoft Windows 25. Januar 2018

windows 10 Upgrade deaktivieren

windows 10 Upgrade deaktivieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert und hatte mirein Upgrade auf windows 10 reservieren lassen. Dann wollte ich bei Vers. 7 bleiben. Das Upgrade steht jetzt an erster Stelle in...
Allgemeines 7. November 2016
Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.