Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office

Diskutiere und helfe bei Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben bei einem unserer User seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Farbe des Stiftes nach dem Ziehen der ersten Linie ändert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schuck, 11. Februar 2022.

1. Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office

Guten Tag,wir haben bei einem unserer User seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Farbe des Stiftes nach dem Ziehen der ersten Linie ändert. Das Problem ist hier illustriert:Das erste 'w' wird in grün geschrieben und ab der nächsten Linie springt die Farbe von alleine auf schwarz um. Nach einem weitere Zurückstellen auf grün, bleibt sie dann auch grün.Der Nutzer verwendet ein Surface Pro 7+ mit einem Surface Pen. Wir befinden uns derzeit auf Windows 10 20H2.Das Problem besteht schon lange und über viele Office-Updates hinweg. Unsere Treiber und Programme halten wir immer auf einem aktuel

2. Simon Schuck Win User

Hallo Galin,
    <br />Ich weiß nicht, ob es nur in Word passiert. Der Nutzer benutzt nur Word und gehört zu dieser Klasse von VIP-User, bei denen man mal nicht schnell sagen kann "Bitte teste mal xy...", sehr frustrierend.
    <br />Wir verwenden Office im Semi-Annual Channel und befinden uns derzeit auf Version 2102 (Build 13801.21156 Click&Run).
    <br />Bezüglich der Treiber, da handelt es sich um ein Surface Pro 7+ mit Treiber Version 92, die können wir mal auf die aktuelle 122 updaten, vielleicht ändert das ja was.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Simon,
    <br />Besteht das Problem nur in Word oder auch bei anderen Office Anwendungen und Programme?
    <br />Welche Office Version ist auf dem Surface installiert?
    <br />Du kannst die Treiber Pen entfernen und ernuet installieren.
    <br />Mach sicher, dass die Treiber für die Videokarte aktualisiert sind.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Ardona_982 Win User

Office 2010 - Paint - Farbfeld kopieren, anderswo einsetzen

Wenn ich zuerst auf den blauen Stift gehe und dann auf die hellblaue Fläche, dann ändert die 1. Farbe auf dieses Hellblau, jetzt.

Wenn ich dann in das hellblaue Farbe, das Quadrat in Hellblau klicke, um die Farbe zu holen und dann auf die Fläche klicke, wo ich die hellblaue Farbe gerne hätte, gibt es wieder ein weisses Quadrat.

Ich nehme nicht an, das es technisch nicht geht, sondern dass ich einfach etwas falsch mache?
  5. SWischner Win User

Microsoft OneNote

Update.

Jeweiligen Stift auswählen, dann nochmal anklicken. Die Auswahl für Stiftbreite und Farben klappt dann nach unten aus.

Das + erlaubt das Hinzufügen weiterer Stifte zum Menü.
  6. Wichard Johannsen Win User

OneNote: Kein weißer Stift mehr (wird hellgrau dargestellt)

Danke für den Hinweis, dass ich Farben der Stifte ändern kann - allerdings kann ich auch dort zwar die Farbe "Weiß" einstellen, aber das Ergebnis ist eben NICHT (mehr) weiß!
    <br />Ich gebe das aber gerne auch als Rückmeldung an die Entwickler weiter.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office - Similar Threads - Stift ändert ungewollt

Forum Datum

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe...
Apps 28. November 2022

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe...
Games und Spiele 28. November 2022

Stifte in Word ausgegraut

Stifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
Microsoft Office 30. September 2021

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Word ändert Schriftart

Word ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach Beendigung eines Satzes mit einem Punktzeichen....
Microsoft Office 25. November 2017

OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion

OnoNote 2016 - Arbeiten mit einem Stift - Ungewolltes Kontextmenü und ungewollte Lassufunktion: Hallo! :-) Ich habe ein Wacom Tablet mit einem Stift. Wenn ich mit dem Stift in langsamer Geschwindigkeit etwas schreiben oder zeichnen möchte, dann erscheint dieses Kontextmenü [IMG] oder die...
Microsoft Office 2. November 2017
Stift ändert ungewollt Farbe in Word/Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.