Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Zitrone62, 7. Mai 2023.

1. Zitrone62
    Zitrone62 Gast

Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar ordnen kann und auch kleine Gruppen bilden kann jedoch vermisse ich die Möglichkeit eine übersichtliche Gestaltung und Ordnung vorzunehmen wie zBs. mit den Kacheln in Win 10. Lösungen diesbezüglich habe ich nirgends im Internet auf verschiedensten Seiten gefunden, außer eine Drittanbieter-App um 7€. Wird es bald eine Möglichkeit zur erweiterten Personalisierung geben bzw. gibt es dafür eine Petition oder ähnliches?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 - Similar Threads - Startmenü personalisieren vllt

Forum Datum

Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10: Ich weigere mich derzeit auf Win 11 umzusteigen, da ich das Startmenü nicht personalisieren kann. Es ist nur eine kleine App-Liste welche ich zwar ordnen kann und auch kleine Gruppen bilden kann...
Games und Spiele 7. Mai 2023

Startmenü Windows 10

Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
Apps 11. Oktober 2021

Startmenü Windows 10

Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Windows 10 - Startmenü Webergebnisse

Windows 10 - Startmenü Webergebnisse: Hallo zusammen,meine Frage: wie ist es möglich für die Websuchergebnisse im Startmenü einen anderen Browser und Suchmaschine festzulegen oder andernfalls die Webergebnisse im Startmenü zu...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 8.1 personalisieren

Windows 8.1 personalisieren: Hallo ! Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705 Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 8.1 personalisieren

Windows 8.1 personalisieren: Hallo ! Als scheinbare Lösung meines Problems gibt es folgenden Chip-Praxistipp: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-farbe-aendern_12705 Nur leider erscheint bei meinem Windows 8.1 bei...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows Vista-Sidebar personalisieren

Windows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab. Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
Grafiken 20. Oktober 2007
Startmenü personalisieren vllt ähnlich wie in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.