Startmenü bei Suche verschwommen

Diskutiere und helfe bei Startmenü bei Suche verschwommen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mario B_263, 22. November 2023.

1. Startmenü bei Suche verschwommen

Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück aufs normale Startmenü gehe, ist wieder alles gut.Im Bild unten sieht man gut wie der grüne Bereich scharf und der rote Bereich unscharf ist.Woran kann das liegen? Gehe nicht davon aus, dass es an der Hardware liegt...Gruss Mario

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü bei Suche verschwommen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Startmenü bei Suche verschwommen - Similar Threads - Startmenü Suche verschwommen

Forum Datum

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Apps 22. November 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Apps 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus: Ich möchte ab Startmenu nicht im Web suchen. Wie schalte ich das aus?
Apps 7. September 2022

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus: Ich möchte ab Startmenu nicht im Web suchen. Wie schalte ich das aus?
Games und Spiele 7. September 2022

Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche

Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche: Guten Morgen, auf unseren Surfaces sind User aus der Gruppe "Gäste" eingerichtet. Nach dem Windows-Update auf "Fall Creators Update 1709" ist es diesen Usern nicht mehr möglich, den...
Surface 15. März 2018
Startmenü bei Suche verschwommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.