Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder...

Diskutiere und helfe bei Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support vom outlook.com,kann uns mal jemand vom Support von outlook.com eine konkrete Aussage geben, wieso Mails von outlook.com / Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_2021_417, 21. Dezember 2021.

1. Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder...

Hallo Support vom outlook.com,kann uns mal jemand vom Support von outlook.com eine konkrete Aussage geben, wieso Mails von outlook.com / Microsoft Hosted Exchange an Provider wie z. B. Telekom oder ionos zum Teil Stunden bis Tage später zugestellt werden? Konkret können wir das derzeit bei Telekom und ionos beobachten. Wir haben extra Anfang Dezember vom Provider Telekom zu ionos gewechselt, da uns der Provider Telekom nicht wirklich weiterhelfen wollte. Da das gleiche Problem mit der stark verzögerten Zustellung nun auch bei ionos auftritt, kann das Problem ja nur bei outlook.com / Microsoft

2. Juhn Jac Win User

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder ionos

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Michael_2021_417,
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Office-Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte, lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um dem auf den Grund zu gehen.
    <br />Für diese Art von Problem müssen Sie dies möglicherweise an Ihren E-Mail-Dienstanbieter wenden. Lassen Sie uns diesen Vorfall unserem In-App-Supportteam melden, um die Lösung zu finden, die das Problem möglicherweise beheben könnte. Keine Sorge, seien Sie versichert, dass dies erledigt wird.
    <br />Unser In-App-Support-Spezialist verfügt über alle Tools, die Ihnen helfen können, das Konto von seinem Ende aus zu überprüfen und zu diagnostizieren, hoffen wir einfach auf das Beste, was wir durch den Prozess der Lösung des Problems schaffen können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, wie Sie sich mit unserem In-App-Support-Team in Verbindung setzen können.
    <br />

<br />Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden. Bitte warten Sie, bis sich das In-App-Team per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzt.
    <br />

<br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Michael_2021_417 Win User

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder ionos

Hallo Herr Jac,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wieso ich das gleiche Problem, welches heute im übrigen schon wieder auftritt (Mails kommen beim Provider ionos mit Stunden Verzögerung an), nun nochmals in einem anderen Portal schildern soll. Können Sie das nicht gleich an die richtige Stelle weiterleiten? Microsoft ist Microsoft - oder etwa nicht. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer und immer wieder nur im Kreis dreht und alles immer und immer wieder von vorne erzählen muss.
    <br />Auch ist es mir nicht klar, wie mir der Provider ionos ggf. weiterhelfen könnte. In den Mail-Headers ist eindeutig ersichtlich, dass die Mails vom Mailserver outbound.protection.outlook.com zu mx.kundenserver.de bei ionos erst Stunden später weitergeleitet / zugestellt werden. Welchen Einfluss soll hier ionos als unser Mail-Provider auf diese Situation haben?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. vetdoc2510 Win User

Outlook 2013

Provider Telekom, es handelt sich um HTML-Mails, Konto mit POP eingerichtet
  5. Filipa_M Win User

eMails von outlook.com stark verzögert oder kommen nicht an

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Damian_M Win User

eMails von outlook.com stark verzögert oder kommen nicht an

Hallo Holgie,

bitte lass mich wissen, ob du dich auf externe Konten beziehst, die mit Outlook.com Konten verknüpft wurden.

In dem Fall, dass deine E-Mails an Hotmail- bzw. Outlook-Adressen nicht erfolgreich geschickt werden, muss sich der Administrator der Domäne für das Problem bei dem Postmaster-Dienst melden. Bitte klicke

hier
    , um den Postmaster-Dienst zu erreichen. Weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien sind

hier
    zu finden.
    Diese Seite
    enthält Antworten auf zusätzliche Fragen, die in solchen Fällen auftauchen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder... - Similar Threads - Stark verzögerte Mailzustellung

Forum Datum

Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt.

Mails vom outlook.com Mail-Adresse werden erst sehr stark verzögert zugestellt.: Ein Familienmitglied hat seit einer Woche folgendes Problem:Mails zu senden an eine web.de oder gmx.net Mail-Adresse dauert ewig, erst nach 10h oder später wird es an die Empfänger-Adresse...
Outlook.com 10. Juli 2024

Outlook aktualisiert stark verzögert

Outlook aktualisiert stark verzögert: Hallo,wir haben vor 4 Wochen auf "das Outlook neue Outlook" umgestellt. Wir arbeiten privat und beruflich damit 3 DevicesLeider aktualisiert "das neue Outlook" sehr schwerfällig, E-Mails brauchen...
Outlook.com 27. Mai 2024

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Mailzustellung

Mailzustellung: Hallo, leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung: ------ Weitergeleitete Nachricht ------ Von: "Mail...
Outlook.com 23. April 2020

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag, ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert: Seit dem letzten Update von Windows 10 reagiert die Tastatur meines HP Spectre x360 Convertible bei der Arbeit mit Word 365 auffalend verzögert. Es scheint, als vergehen zwischen Tastaturanschlag...
Microsoft Office 12. August 2017
Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.