Standart Format Excel ändern

Diskutiere und helfe bei Standart Format Excel ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBerger3, 27. April 2021.

1. Standart Format Excel ändern

Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl in der Bearbeitungszeile, als auch in der Zelle. Wenn ich auf die Formatierung der Zelle zugreife wird mir unter Standard als Bsp 0,05 angezeigt.Wenn ich die selbe Excel Datei aus der Cloud heraus auf meinem Handy öffne und ein neues Tabellenblatt hinzufüge ist das Zellenformat standardmäßig und bei der gleichen Eingabe eine vergleichbare Eingabe tätige wird der korrekte Wert z.B. 6 angezeigt.Ich kann keine Forma

2. Claus Busch Win User

Hallo Jürgen,
    <br />Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen und dort "Dezimalkomma automatisch einfügen" deaktivieren.
    <br />Claus
    <br />
  3. JürgenBerger3 Win User

Vielen Dank!!!
    <br />Dieses Format Problem hat mich dermaßen gewurmt und mich Nerven gekostet. ;-7
    <br />
  4. Tim Schulz Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Ich habe mal versucht meinen Eingangsserver Port von 995 (Standart) auf 110 zu ändern, da ich diesen auch auf dem iPhone habe, allerdings stürzt jedes mal beim ändern dieser Option Outlook ab..
  5. Pauline R. Win User

Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

6. Sarah_Sa Win User

Fenster "Papierformat" in Excel 2016

Hallo Acc01,

meinst du die Seiten format, wo du Das Layout ändern kannst? Kannst du mir einen Screenshot von Excel machen, wo du oben Datei und sowas stehen hast? was steht neben Einfügen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standart Format Excel ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standart Format Excel ändern - Similar Threads - Standart Format Excel

Forum Datum

Format übertragen bei Excel

Format übertragen bei Excel: Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format übertragen"-Funktion wähle, dann wird immer die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern: Hallo Zusammen, Ich mache gerade einen Report in Excel und bräuchte dabei eure Hilfe. In aktuelle Report wird 8 in der Tabelle mit folgenden Column das Datum in dieser Formatz.B 08/01/2020...
Microsoft Office 14. April 2020

Format bei Nummerierung ändern, Word

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
Microsoft Office 10. März 2020

Format übertragen Shortcut ändern

Format übertragen Shortcut ändern: Hallo, der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V. Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Zellen Format Excel 2010

Zellen Format Excel 2010: Ich möchte den Hintergrund einer Zelle, wenn eine Eingabe darin erfolgt ist in rot haben. Das ganze ist eine Tabelle von 9 Spalten und 350 Zeilen. Vielen Dank im Voraus für eventuelle Lösungen...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Standart Format Excel ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.