Standardprofil in Outlook für iCloud

Diskutiere und helfe bei Standardprofil in Outlook für iCloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach zweitätigen Versuchen schaffe ich es nicht, iCloud für Ourlook 365 einzurichten.Die Installation von iCloud aus dem Windows Appstore, mal direkt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ORE61, 15. Februar 2024.

1. ORE61
    ORE61 Gast

Standardprofil in Outlook für iCloud

Nach zweitätigen Versuchen schaffe ich es nicht, iCloud für Ourlook 365 einzurichten.Die Installation von iCloud aus dem Windows Appstore, mal direkt von Apple versucht bricht ba, da in Outlook kein Standardprofil eingerichtet sei.Alle im Internet verfügbaren Lösungen scheitern.Bitte, bitte um einen Ratschlag...

2. AlexandraLunkenheime Win User

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

HI, leider konnte ich auch damit das Problem nicht lösen. Ich bekomme weiterhin über iCloud die Meldung, dass bei Outlook kein Standardprofil eingerichtet wurde.
  3. Heineronline Win User

Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:

Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:

(falls man das Bild nicht sieht)

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.

Ich habe folgende Schritte unternommen:

Das iCloud-Outlook-Add-In APLZOD6432.dll ist installiert und aktiviert.

Ich habe iCloud deinstalliert und wieder installiert

Ich habe Office 2016 deinstalliert und wieder installiert

Ich habe das komplette Windows-System zurückgesetzt und neu installiert.

Es ist keine weitere Software auf dem Laptop.

Es ist keine Viren-Software auf dem Gerät.

In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!

Ich habe ein neues Office 2016 installiert.

Ich habe iCloud komplett deinstalliert und wieder installiert.

In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!

Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:

(falls man das Bild nicht sieht)

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.

Mehrere Kontakte zum Apple-Support – ohne Ergebnis

Die Kontakte brachen jedes Mal ab, als die Mitarbeiter in einer anderen Abteilung nachfragen wollten! Leider keine Lösung.

Dazu muss ich folgendes sagen:

Ich habe keine Ahnung, was ein Standardprofil in Outlook sein soll. In Outlook ist nur ein Profil installiert, das heißt Outlook und das wird auch verwendet!

Eine icloud Datendatei existiert gar nicht.

Es muss doch eine Lösung dieses Problems geben!
  4. Guido Tranel Win User

Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme

Hallo

Das habe ich ausprobiert:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/outlook-konfiguration-für-icloud/185fcfd1-320b-4822-b60f-9a9c6cdb4040

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_mobile/icloud-lässt-sich-nicht-konfigurieren-in/97a0966f-ad41-4eb6-a895-ee0cb4d178a7

Daneben habe ich Outlook 2016 aus dem 365-Paket deinstalliert und neu installiert (eigentlich das ganze Office) und auch iCloud deinstalliert und wieder installiert.

Am Ende scheitert es immer wieder daran, dass ich in iCloud eMail & Co nicht aktivieren kann, da die Fehlermeldung mit dem Standardprofil kommt.

Zu den Vorschlägen:

1: iCloud nicht vorhanden. Punkt 5 scheitert dann mit der Fehlermeldung, dass das Standardprofil fehlt.

2: ich habe eine neue PST angelegt, da aufgrund des IMAP-Kontos nur eine O.. - Datei vorhanden war. Diese als Standard markiert. Funktioniert auch nicht. Auch wenn ich die PST nicht als Standard nehme, geht es nicht.

3: ja, aktiv.

Guido
  5. Oliver M.Braun Win User

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

HalloTobias,
    <br />ich hatte bisher Outlook 2016 und habe das ohne Probleme mit iCloud synchronisiert.
    <br />Nun habe ich einen Update auf Office 2019 gemacht und deshalb Outlook 2019 erhalten. Ich nutze einen Rechner mit Windows 10.
    <br />Outlook hat alle Einstellungen vom vorherigen Outlook übernommen, doch das Synchronisieren funktioniert nicht mehr.
    <br />Wenn ich in iCloud denn Haken bei Outlook setzen möchte, sagt er mir "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook Einstellungen und versuchen Sie es erneut"
    <br />Ich habe alles was mir eingefallen ist versucht und nichts hat geholfen. Hast Du noch eine Idee ? Oliver
    <br />
    <br />
  6. Frank Hoffmann 1970 Win User

Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

Liebe Community,

ich melde mich mal in dieser Frage, weil ich glaube, dass sie etwas mit den vorangegangenen Fragen zu tun hat und Pauline R. ja anscheinend wirklich sehr sehr fit in diesem Problem ist:

Ich verwende MS Office Professional und Outlook 2010 (64 bit).

Betriebssystem ist Windows 10 Pro (64-Bit).

Ich versuche nun, über icloud mit Outlook zu synchronisieren und habe dazu Icloud 5.1 installiert. Wenn ich nun den Haken bei
    "Kontakt, Kalender und Aufgaben mit Outlook" setze und "übernehmen" drücke, bekomme ich die Icloud-Fehlermeldung:

"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut".

Nun habe ich bei Outlook aber nur ein einziges Profil: "Outlook".

Ich komme jetzt nicht weiter. Habe auch Icloud und Outlook mehrfach "repariert" und neu "installiert". Kann mir jemand helfen?

Danke vorab und viele Grüße

Frank Hoffmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardprofil in Outlook für iCloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standardprofil in Outlook für iCloud - Similar Threads - Standardprofil Outlook iCloud

Forum Datum

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Bei Synchronisation der Kontakte aus ICLOUD kommt folgende Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfe Deine...
Outlook.com 13. Juli 2023

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Ich erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung wenn ich meinen iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren möchte.Ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen die Windows Problembehandlung soll...
Outlook.com 31. Mai 2022

Outlook und ICloud

Outlook und ICloud: Hallo,ich habe Office 365 im Einsatz und Icloud für Windows. In Outlook habe ich mein Icloud Mailkonto als IMAP Konto mit einem anwenderspezifischen Passwort eingerichtet. Auch am Iphone wurde das...
Outlook.com 20. Januar 2022

@icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E [IMG] Habe meine Kontoeinstellungen kontrolliert … habe aber...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Exchangekonto im Outlook 2016 pro plus als Standardprofil bei Ersteinrichtung

Exchangekonto im Outlook 2016 pro plus als Standardprofil bei Ersteinrichtung: Hallo, ich möchte das Outlook 2016 (Bestandteil von unserem Office 2016 pro plus) bei der Ersteinrichtung ein Exchangekonto abfragt und kein IMAP oder ähnliches. Momentan muß ich das manuell...
Microsoft Office 27. September 2018

Outlook - icloud

Outlook - icloud: ich bekomme meinen Kalender und Adressen nicht mit iCloud und Office synchronisiert. selbst nach "Reparieren" und vorherigem Löschen der iCloud Software installiert das Programm keine ADD Ins in...
Microsoft Office 4. Februar 2018

iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet"

iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet": Liebe Community, mein Problem ist gleich oder ähnlich wie dieses oder dieses. Win 10 v 1703, Office 365 v1706. iCloud 6.2.1 Mein Outlook wurde durch den Microsoft-Support wegen eines...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Standardprofil in Outlook für iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.