Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen

Diskutiere und helfe bei Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne die Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene Farben ersetzen, finde aber keine Möglichkeit dazu.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwinginsfeld, 15. August 2018.

1. Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen

Hallo,

ich möchte gerne die Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene Farben ersetzen, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Danke für hilfreiche Tips und Ratschläge.

Karl Schwinginsfeld

2. Augustine_E Win User

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung.

Wie Gijs bereits erklärt hat, ist es momentan nicht möglich, die Standardfarben zu ändern. Mann kann jedoch die zuletzt verwendete Farben ändern, in dem man Folgendes tun:

1. Klicke auf "Weitere Füllfarben…" und suche eine Farbe aus.
    2. Ziehe die ausgewählte Farbe in der linke Box in eine der vielen leeren Boxen.
    3. Die Farben werden unter den zuletzt verwendete Farben angezeigt, sobald du dies in die Box auf der linke Seite ziehst.

Wenn dies auch nicht deine Anforderungen entspricht, kannst du in diesem

UserVoice Forum
    nach dieser Möglichkeit fragen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Gijs_H Win User

Hallo Michael,

Ich denke, wir haben Ihnen das nicht deutlich genug erklärt:

Sie können die Designerfarben ändern. Die Standardfarben können nicht geändert werden. Sie können die Unterschiede zwischen den Designerfarben in Ihren zwei Screenshots
    sehen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Schwinginsfeld,

lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.

Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du einen benutzerdefinierten Farbschemas für Office Anwendungen erstellen kannst, besuche bitte diesen Link: Erstellen
    oder Löschen einer benutzerdefinierten Designfarbe
    . Für PowerPoint, kannst du diesen Link besuchen:
    Anpassen und Speichern eines Designs in PowerPoint
    für Mac

.

Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

LG

AEG
  5. Schwinginsfeld Win User

Hallo Gijs,

nein - das empfohlene Vorgehen hat nicht funktioniert, die Standard-Farbplatte ist unverändert geblieben.

Diese Standardfarben möchte ich verändern:

Irgend ein Tipp, was ich noch tun kann ?

Grüße

Michael
  6. Gijs_H Win User

Hallo Michael,

Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Ist alles nach dem Neustart des Mac ok? Oder brauchen Sie weitere Hilfe?

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen - Similar Threads - Standardfarben PowerPoint Mac

Forum Datum

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE

Ändern der Standardfarbe im Anmeldebildschirm und im OOBE: Ich meine, der Hintergrund der OOBE und der Standard-Anmeldefarbe ist lila, aber es gab ein Bootleg von Windows 8.1 namens Windows 8.1 Green Edition, das die Standardfarbe von Lila in Grün...
Allgemeines 27. November 2024

PowerPoint: Standardfarben ändern

PowerPoint: Standardfarben ändern: Hallo Community,ist des möglich in PowerPoint die Standardfarben zu ändern? Wenn ja, wie? Bis jetzt finde ich nur die Möglichkeit die Designfarben zu ändern.Freue mich über Eure Antworten.Vielen...
Microsoft Office 2. März 2022

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Powerpoint am Mac

Powerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Ich...
Microsoft Office 24. April 2019

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Bei mir fehlen die Reiter Datei und Format auf der Symbolleiste ? Bitte um Hilfe wie ich das einstellen kann, finde es weder über...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018
Standardfarben bei PowerPoint für Mac ändern oder durch eigene ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.