Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren
Diskutiere und helfe bei Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von zartek Gaming, 1. August 2024.
Thema:
Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren - Similar Threads - Standardbenutzer Erlaubnis herunterzuladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie .exe Datei für Standardbenutzer ausführbar machenWie .exe Datei für Standardbenutzer ausführbar machen: Hallo zusammen,folgendes Szenario:Desktop-PC mit mir als Admin und meinem Sohn als Standardbenutzer eingerichtet.Das Konfigurationsprogramm der Maus ist eine EXE-Datei, die mein Sohn nur ausführen...
|
Apps | 19. Oktober 2024 |
Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installierenStandardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren: Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme herunterzuladen und installieren. Er muss immer mich...
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
|
Apps | 25. Juni 2023 |
Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2023 |
Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?: Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 22. September 2022 |
Neues installieren von Office auf dem selben GerätNeues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Der Erlaubnis Bildschirm wird nie angezeigtDer Erlaubnis Bildschirm wird nie angezeigt: Der Erlaubnis Bildschirm wird nie angezeigt und kann so nicht das Geburtsdatum ändern.
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2021 |