Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren

Diskutiere und helfe bei Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von zartek Gaming, 1. August 2024.

1. Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren

Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme herunterzuladen und installieren. Er muss immer mich kontaktieren, wenn er etwas herunterladen möchte. Er selbst kann nichts installieren, sondern nur über Adminrechte. Besonders wenn er Mods für ein Spiel herunterlädt.Ich möchte ihm keine Admin-Rechte geben, aber es muss doch möglich sein, ihm die Erlaubnis zu geben, selbst Programme herunterzuladen und zu installieren?Freundliche Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren - Similar Threads - Standardbenutzer Erlaubnis herunterzuladen

Forum Datum

Wie .exe Datei für Standardbenutzer ausführbar machen

Wie .exe Datei für Standardbenutzer ausführbar machen: Hallo zusammen,folgendes Szenario:Desktop-PC mit mir als Admin und meinem Sohn als Standardbenutzer eingerichtet.Das Konfigurationsprogramm der Maus ist eine EXE-Datei, die mein Sohn nur ausführen...
Apps 19. Oktober 2024

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren

Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren: Hallo zusammenIch besitze den Windows 11 Home Edition und würde gerne wissen, wie ich für mein Partner die Erlaubnis geben kann, Programme herunterzuladen und installieren. Er muss immer mich...
Apps 1. August 2024

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
Apps 25. Juni 2023

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?: Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. September 2022

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät

Neues installieren von Office auf dem selben Gerät: Hallo zusammen,Ich habe Office Home & Student 2016 und nachdem mein Laptop eine Virus hatte, musste ich alle Daten löschen lassen. In meinem Microsoft Konto wird angezeigt, dass mein Office Packt...
Microsoft Office 7. März 2022

Der Erlaubnis Bildschirm wird nie angezeigt

Der Erlaubnis Bildschirm wird nie angezeigt: Der Erlaubnis Bildschirm wird nie angezeigt und kann so nicht das Geburtsdatum ändern.
Games und Spiele 30. Dezember 2021
Standardbenutzer die Erlaubnis zu geben selber herunterzuladen und installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.