STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen
Diskutiere und helfe bei STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie die S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivionlost.de berichtet, ist Patch 1.0002 für die russische Version des Tschernobyl-Abenteuers erschienen. Demzufolge... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2007.
Thema:
STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen - Games
Die Seite wird geladen...
STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen - Similar Threads - STALKER Patch 0002 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Patch 1.13 für DIABLO 2 kommtPatch 1.13 für DIABLO 2 kommt: Da sitzt man, auf Neuigkeiten über Diablo 3 wartend, mehr oder minder gelangweilt am Schreibtisch, und plötzlich flattert eine fast noch interessantere News herein. Es geht um unser geliebtes...
|
Games | 12. April 2009 |
Stalker auf meinem laptop?Stalker auf meinem laptop?: hey,
ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben.
nun wollte...
|
Games | 20. März 2008 |
Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringenPatch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen: Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung für Zweikernprozessoren bieten. Wann der Patch...
|
Games | 4. Juni 2007 |
Stalker - erster Patch 1.0001Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel.
Hier die...
|
Games | 27. März 2007 |
Stalker und VistaStalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
|
Games | 21. März 2007 |
Stalker - Multiplayer-Beta für alle!Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img]
Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen
möchte, kann...
|
Games | 20. März 2007 |
Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007: Nach unzähligen Verschiebungen haben die Entwickler des Shooters "Stalker: Shadow of Chernobyl" jetzt offiziell bekanntgegeben, dass das Spiel im ersten Quartal 2007 erscheinen soll. Einen genauen...
|
Games | 15. Juni 2006 |
STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen solved
Users found this page by searching for:
stalker shadow of chernobyl patch 1.0002 deutsch