Spracherkennung Word Windows 7

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Word Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ... Wenn ich bei Word die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Susi1206, 30. Mai 2018.

1. Susi1206
    Susi1206 Gast

Spracherkennung Word Windows 7

Hallo !

Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ...

Wenn ich bei Word die Spracherkennung aktiviere, so dass ich etwas diktiere und Word es dann niederschreibt, werden

die Worte immer falsch angezeigt, obwohl ich deutlich genug spreche. Das ist wirklich ärgerlich, dass das nicht funktionieren will.

Eine Verbesserung der Spracherkennung habe ich ebenfalls schon mehrmals durchgeführt. Das Einrichten des Mikrofons habe

ich auch schon mehrmals geändert aber nichts will funktionieren ...

Mein Laptop hat ein eingebautes Mikrofon.

Bitte helft mir !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung Word Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Word Windows 7 - Similar Threads - Spracherkennung Word Windows

Forum Datum

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Apps 20. Januar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook...
Apps 28. Dezember 2021

Windows-Spracherkennung

Windows-Spracherkennung: Hallo miteinander, kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
Apps 16. November 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 11. April 2017

Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel

Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel: Hallo, ist es möglich Excel über die integrierte Spracherkennung zu steuern und zu nutzen? Eingaben sind zwar möglich, allerdings ist es bisher nicht möglich per Sprachbefehl die Zelle zu...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Spracherkennung Word Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.