Spracherkennung in Windows

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lady Anni Anni Lady, 20. Januar 2024.

1. Spracherkennung in Windows

Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung in Windows - Similar Threads - Spracherkennung Windows

Forum Datum

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht: Moin, Ich will meine Spracherkennung einrichten, um ein Addon für ein Spiel zu nutzen, das darauf angewiesen ist. Ich habe mir ein YouTube Tutorial dazu angesehen und die Schritte alle zu 100%...
Apps 8. Mai 2024

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht: Moin, Ich will meine Spracherkennung einrichten, um ein Addon für ein Spiel zu nutzen, das darauf angewiesen ist. Ich habe mir ein YouTube Tutorial dazu angesehen und die Schritte alle zu 100%...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook...
Apps 28. Dezember 2021

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook...
Games und Spiele 28. Dezember 2021
Spracherkennung in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.