Sprachen in Office365

Diskutiere und helfe bei Sprachen in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Office365 als "Bearbeitungssprache" deutsch und englisch. In der "Anzeigesprache " und "Hilfssprache" noch Finnisch dazu. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMEI, 19. November 2018.

1. UMEI
    UMEI Gast

Sprachen in Office365

Ich habe im Office365 als "Bearbeitungssprache" deutsch und englisch. In der "Anzeigesprache " und "Hilfssprache" noch Finnisch dazu. Wie kann ich das Finnisch löschen, da dies immer beim Update mit geladen wird.

2. Thomas Löwe Win User

Sprachen in Office365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Sprachen in Office365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" zum Eintrag Office 365 mit dem Zusatz der Sprache finisch und deinstalliere dieses Programm.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Tina91 Win User

OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache

Hallo Manuela

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe im Office365 die Sprache Deutsch eingestellt. Das OneNote 2016 habe ich aber einzeln noch heruntergeladen, also nicht in einem Paket.

Gruss, Tina
  5. Tfighter1959 Win User

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Hallo Mehmet,

die Sprache ist im gesamten Office365 auf Englisch umgestellt. In den Einstellungen findet sich jedoch nur Deutsch und dies ist als Standard ausgewählt. Muss intern durch ein Update umgestellt worden sein.

Mfg

Hans-Peter
  6. GIACDR Win User

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Guten Morgen

Genau, vor dem Update war es mit allen Sprachen richtig, jetzt mit Office365 1807.10325.20082 nur wenn ich im Office die Anzeigesprache auf Englisch einstelle.

Habe jetzt das letzte Update entfernt, musste aber zurück bis auf die Version 1805.9330.2124 damit es wieder funktioniert mit allen Sprachen. Danach habe ich das nachfolgende Update 1806.10228.20080 installiert und ab jetzt besteht das Problem wieder. In
    der Skype-Besprechungseinladung ist die Schrift anders als sonst und dort wo unser Firmen-Logo sein sollte ist nur folgende wirre Zeichenfolge [!OC([0407])!]. Stellt man jetzt die Anzeigesprache im Office auf Englisch um dann stimmt die Darstellung wieder.

Das scheint wirklich ein Problem im Office365 zu sein und zwar seit dem Build 1806.10228.20080. Komisch das es mit der Version 1807 nicht korrigiert wurde. Vermutlich hat das noch niemand gemeldet.

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachen in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachen in Office365 - Similar Threads - Sprachen Office365

Forum Datum

Festlegen von Sprache und Region in Windows

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
Apps 18. Dezember 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Apps 6. Dezember 2024

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
Apps 27. November 2024

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo, lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Sprachen in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.