Spracheinstellungen

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael BERNHARD, 16. Januar 2023.

1. Spracheinstellungen

Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellungen - Similar Threads - Spracheinstellungen

Forum Datum

falsche Spracheinstellung

falsche Spracheinstellung: in word werden mir befehle in englisch angezeigt. die rechtschreibeüberprüfung basiert auf der englischen. alle Änderungen nimmt er Mac nicht an. was kann ich tun?
Microsoft Office 8. November 2024

Meeting Forward Notification Spracheinstellungen

Meeting Forward Notification Spracheinstellungen: Hallo,wir haben die Mitteilung bekommen, dass sobald eine Termineinladung in Outlook weitergeleitet wird, unsere Exchange-Server eine "Meeting Forward Notification" generieren. Wie kann man...
Outlook.com 6. November 2024

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
Apps 6. Oktober 2024

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
Outlook.com 31. August 2024

Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert

Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich verwende das neue Outlook und ärgere mich täglich darüber, dass die Rechtschreibkorrektur sich nicht merkt, dass meine Mail auf deutsch geschrieben werden. In den Editor...
Outlook.com 16. August 2024

Formatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung

Formatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung: HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit einer zu kleinen Schrift und falscher Sprache...
Microsoft Office 30. Mai 2024
Spracheinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.