Spracheinstellungen
Diskutiere und helfe bei Spracheinstellungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael BERNHARD, 16. Januar 2023.
Thema:
Spracheinstellungen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Spracheinstellungen - Similar Threads - Spracheinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche Spracheinstellungfalsche Spracheinstellung: in word werden mir befehle in englisch angezeigt. die rechtschreibeüberprüfung basiert auf der englischen. alle Änderungen nimmt er Mac nicht an. was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Meeting Forward Notification SpracheinstellungenMeeting Forward Notification Spracheinstellungen: Hallo,wir haben die Mitteilung bekommen, dass sobald eine Termineinladung in Outlook weitergeleitet wird, unsere Exchange-Server eine "Meeting Forward Notification" generieren. Wie kann man...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung DeutschOutlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
|
Outlook.com | 31. August 2024 |
Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichertSpracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich verwende das neue Outlook und ärgere mich täglich darüber, dass die Rechtschreibkorrektur sich nicht merkt, dass meine Mail auf deutsch geschrieben werden. In den Editor...
|
Outlook.com | 16. August 2024 |
Formatvorlage für Tabellen, SpracheinstellungFormatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung: HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit einer zu kleinen Schrift und falscher Sprache...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |