Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.
Diskutiere und helfe bei Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grösse des Anhangs, 29. Dezember 2023.
Thema:
Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. - Similar Threads - Sprachein ausgabe Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?: Kürzlich habe ich Windows 11 auf meinem PC installiert, aber es ist so langsam, dass es fast unmöglich ist. Jetzt möchte ich mein vorheriges Betriebssystem mit dem Schlüssel, den ich für 11...
|
Microsoft Windows | 30. Oktober 2024 |
Word -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzenWord -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzen: Hi, ich muss ein 1000-seitiges Manifest pflegen. Aus diesem Dokument muss ich 3 Ausgaben erstellen, die für 3 verschiedene Zwecke angepasst sein müssen.Ausgabe 1 hat die meisten Information...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
CORTANA Windows 10CORTANA Windows 10: Hallo,
ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung
"In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
|
Apps | 16. Februar 2021 |
Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivierenWie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren: Ab diesem Thread teilen.
ich habe das selbe problem und irgendwie hilft mir der suppport von toshiba nicht weiter vllt weisst du ja jetzt 2 jahre später was man da machen kann
|
Allgemeines | 8. Dezember 2016 |
Windows 10 und CortanaWindows 10 und Cortana: 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker
3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche
4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt
5. Windows Hilfe - Willkommen und Windows...
|
Microsoft Windows | 8. September 2015 |