Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.

Diskutiere und helfe bei Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grösse des Anhangs, 29. Dezember 2023.

1. Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.

Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe, alles klein zu schreibenWo schalte ich ein, dass ich nur kleinschreibung nutzen kann

2. Gijs_H Win User

Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren.

Hallo Fraheit,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Welche Windows-Version und Build verwenden Sie? (Geben Sie winver in Cortana ein)
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Hallo Walter,

nur wenn du online bist - und zudem ein Mikrofon erkannt wird -, erscheint auch der Befehl "Diktieren".

Falls du offline arbeiten möchtest, kannst du die Diktierfunktion von Windows nutzen. Per Tastenkombination Windows-Taste + H wird sie aktiviert. Am oberen Bildschirmrand erscheint dann eine Aufforderung "Ich höre zu...".

Viele Grüße

Lisa
  4. Gijs_H Win User

Outlook 365 / Kalender

Hallo Marie,

danke für die Nachricht.

Geben Sie Outlook.exe /cleanreminders in Cortana ein.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten

Hallo Toja,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

1. Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    2. Sind Office und Windows up to date?
    3. Kannst du Outlook in Cortana öffnen?
    4. Welches Schutzprogramm verwendest du?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 und das dazugehörige Outlook

Ich habe nicht Einstellungen sondern Systemsteuerung geschrieben. Wenn du etwas nicht finden kannst nutze Cortana.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. - Similar Threads - Sprachein ausgabe Cortana

Forum Datum

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?: Kürzlich habe ich Windows 11 auf meinem PC installiert, aber es ist so langsam, dass es fast unmöglich ist. Jetzt möchte ich mein vorheriges Betriebssystem mit dem Schlüssel, den ich für 11...
Microsoft Windows 30. Oktober 2024

Word -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzen

Word -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzen: Hi, ich muss ein 1000-seitiges Manifest pflegen. Aus diesem Dokument muss ich 3 Ausgaben erstellen, die für 3 verschiedene Zwecke angepasst sein müssen.Ausgabe 1 hat die meisten Information...
Microsoft Office 18. August 2022

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
Apps 19. Januar 2022

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
Games und Spiele 19. Januar 2022

CORTANA Windows 10

CORTANA Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
Apps 16. Februar 2021

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren: Ab diesem Thread teilen. ich habe das selbe problem und irgendwie hilft mir der suppport von toshiba nicht weiter vllt weisst du ja jetzt 2 jahre später was man da machen kann
Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows 10 und Cortana

Windows 10 und Cortana: 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker 3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche 4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt 5. Windows Hilfe - Willkommen und Windows...
Microsoft Windows 8. September 2015
Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.