Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.

Diskutiere und helfe bei Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Microsoft Excel kommt eine Meldung, dass der Download der Sprachdateien nicht möglich sei. Ich kann nur die englische Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André_854, 1. März 2024.

1. André_854
    André_854 Gast

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.

Beim Öffnen von Microsoft Excel kommt eine Meldung, dass der Download der Sprachdateien nicht möglich sei. Ich kann nur die englische Version nutzen.Eine Neuinstallation und ein Neustart des Handys waren nicht hilfreich.

2. Pauline R. Win User

Microsoft Office 2013-Installation

Hallo,

leider lässt sich die Sprache für Office 2013 im Nachhinein nicht mehr im Konto ändern. Warum das nicht möglich ist kann ich dir leider nicht sagen, dazu liegen mir keine Informationen vor. Wenn du Office 2013 neu instalieren musst, verwende bitte wieder
    den Download-Link.

Gruß,

Pauline
  3. rentagreement Win User

Office 2013 H&S gekauft in SIngapur, welches Sprachpaket?

hallo,

Vielen Dank. Aus den Listen sehe ich, dass Deutsch in meinem Paket wohl nicht dabei ist. Ist der Download kostenlos?

Kann ich anhand des Produktkeys sehen, welche Sprachen enthalten sind?

Ist denn die Installation einer mit dem Asus Gerät erworbenen Lizenz auf einem anderen Gerät an sich nicht möglich? Erkennt der Produktkey das System?

Danke
  4. AlfQK Win User

Produkt nicht aktiviert und keine Verbindung zum Server möglich.

Hallo Thomas, ich finde dort nur die Dateien: excelcnv, excelcnv.exe.bak, excel.exe.manifest, excelcnvpxy, GKexcel und eine Datei Namens Firstrun.

Ist es eine von denen?

PS: Ich konnte hier eben nicht Antworten wegen einer Fehlermeldung das dies zur Zeit nicht möglich sei, deshalb habe ich excelcnv als Administrator ausgeführt nach einem Neustart des Rechners hatte Word die Vorlagen geladen(diese konnten vorher auch nicht geladen
    werden) , und die Meldung das ich Word aktivieren muss erscheint auch weiterhin.

Und nach einem Neustart von Word waren die Vorlagen auch wieder Weg, und Verbindung zum Server konnte Word laut Fehlermeldung die ganze Zeit nicht Aufnehmen.

Gruß Alexander
  5. greenbarrows Win User

Office 2010 - Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt

Hallo Thomas,

kurze Rückmeldung. Nach dem Support durch MS hat sich herausgestellt, dass die runter geladene Datei fehlerhaft war. Ich sagte ja eingangs, dass durch einen Doppelklick eine Installation nicht möglich war. Habe einen erneuten Download (der Techniker) gemacht
    und Installation klappte einwandfrei.

Nochmals frohes Fest und guten Rutsch

Peter
  6. CTS-Computertechnik Win User

Testversion Office 2010 nur noch in English verfügbar?

Hallo Marco,

vielen Dank für deinen Link. Ich habe den Link sofort getestet. Leider erhalte ich ebenfalls nur die Englische Trial Version. Eine Umstellung der Sprache ist leider nicht möglich. Der Effekt tritt ab Samstag, den 20.05.2011 auf. Ich habe eine komplette Deutsche
    Benutzeroberfläche bei der Anmeldung in Windows Live - mir wird dann aber nur eine Englische Trial Version angeboten. Eine nachträgliche Änderung der Sprache im Office 2010 ist nur durch einen kostenpflichtigen Download der deutschen Sprachversion möglich.
    Dieses Problem nicht nur am neuen Kundennotebook mit Windows 7 sondern auch an weiteren PCs mit Vista und Xp auf.

Vor dem genannten Samstag habe ich immer sofort eine deutsche Trial Version unter dem Link erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei. - Similar Threads - Sprache geladen Download

Forum Datum

Kein Download aus dem MicrosoftStore möglich

Kein Download aus dem MicrosoftStore möglich: Ich möchte gerne iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen.Leider finde ich nirgends einen Button mit dem ich die Software downloaden oder installieren kann.Und zwar nicht nur für iTunes...
Apps 13. August 2024

Kein Download aus dem MicrosoftStore möglich

Kein Download aus dem MicrosoftStore möglich: Ich möchte gerne iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen.Leider finde ich nirgends einen Button mit dem ich die Software downloaden oder installieren kann.Und zwar nicht nur für iTunes...
Games und Spiele 13. August 2024

Nur ein Download möglich

Nur ein Download möglich: Hallo.wenn Downloads laufen mit JDownloader kann kein weiterer Download mehr gestartet werden, es sein JDownloade ist fertig.Dieses Verhalten ist Browserunabhängig.Was ich getestet habe:Hosts...
Apps 30. Oktober 2023

Nur ein Download möglich

Nur ein Download möglich: Hallo.wenn Downloads laufen mit JDownloader kann kein weiterer Download mehr gestartet werden, es sein JDownloade ist fertig.Dieses Verhalten ist Browserunabhängig.Was ich getestet habe:Hosts...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

falsche Sprache trotz richtigem Download

falsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Download nicht möglich

Download nicht möglich: Guten Tag, ich habe bereits vor einigen Tagen das Office 365 für 4,99€ gekauft und vollständig bezahlt. Als ich es downloaden wollte und mich dafür eingeloggt habe, wurde mir dies auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.