Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

Diskutiere und helfe bei Spotlight-Suche in OneNote für iOS ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Q., 1. August 2018.

1. Claus Q.
    Claus Q. Gast

Hallo,

was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ?

Danke für Antwort,

Claus

2. Claus Q. Win User

Danke für die schnelle Antwort, wenigstens muß ich nun nicht mehr lange dies und jenes probieren 😊
  3. Augustine_E Win User

Hallo Claus,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Momentan wird OneNote nicht im Mac integriert, deshalb ist es mit der Spotlight Suche nicht möglich.

Du kannst jedoch das OneNote
    UserVoice-Forum
    besuchen, um deine Stimme abzugeben

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Bernd P. Win User

Apple Pencil

5. Leo_L Win User

Filtern und Suchen der Mails

Hallo Weisser,

danke für deine Nachricht.

Besteht das Problem noch?

Siehe auch den Abschnitt aus dem Artikel:

Wenn Sie noch immer nicht in Spotlight suchen können, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben und Spotlight genügend Zeit hatte, um die Indizierung abzuschließen, müssen Sie möglicherweise Office für Mac deinstallieren und erneut installieren.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. UlfLehner Win User

Mac OS BIG SUR Library preferences Tastaturkürzel, Kurzbefehle übernehmen

Danke! Das war die Lösung!
    <br />Zusätzlich natürlich wichtig: Mit Spotlight die Datei suchen - dann über Apfel-I den genauen Pfad ermitteln
    <br />Das Problem ist gelöst!
    <br />Herzlichen Dank!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ? - Similar Threads - Spotlight Suche OneNote

Forum Datum

Suche in OneNote

Suche in OneNote: Hallo,wie kann ich in OneNote Online nach zusammengesetzen Begriffen suchen - egal ob auf der Seite oder im ganzen Abschnitt. z.B.:Wenn ich nach Azure Storage suche, findet er jeden Begriff für...
Microsoft Office 12. November 2024

Windows Spotlight

Windows Spotlight: jetzt gibt es ja, in Windows 11 jedenfalls, Windows Spotlight für das Hintergrundbild.Ist da wohl ein täglicher oder sonstwie gerarteter automatischer Wechsel wie bei Bing Wallpaper vorgesehen...
Apps 27. Mai 2022

Windows Spotlight

Windows Spotlight: jetzt gibt es ja, in Windows 11 jedenfalls, Windows Spotlight für das Hintergrundbild.Ist da wohl ein täglicher oder sonstwie gerarteter automatischer Wechsel wie bei Bing Wallpaper vorgesehen...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Keine Ergebnisse bei Outlook-Suche über Spotlight sind jedoch alle Mails zu finden

Keine Ergebnisse bei Outlook-Suche über Spotlight sind jedoch alle Mails zu finden: Ich nutze Outlook auf dem Mac Betriebssystem 11.1, Outlook Version 16.46. Nachdem plötzlich neue Mails nicht mehr über die Suche auffindbar waren, ist nun nach einer neuen Indizierung über...
Microsoft Office 29. Januar 2021

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS

OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS: Hallo Wo kann ich auf dem iPad Pro in OneNote nach Wichtigen Notizen suchen die mit einem Stern markiert sind. Oder mit einer Frage markiert sind. Auf dem MacBook kann ich Suchen und Kategorie...
Microsoft Office 1. Februar 2020

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018
Spotlight-Suche in OneNote für iOS ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.