Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Diskutiere und helfe bei Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas Schulze, 9. Februar 2024.

1. Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine Familienfreigabeoption handeln. Auf family.microsoft.com wird allerdings angezeigt das ich alleine in der Familie bin. Der Account ist ja auch Volljährig. Im Microsoft Store kann ich auch das Spiel runterladen zum Testen habe ich dafür "Sniper Elite 5" genommen das wurde ohne Probleme im Microsoft Store gehen und in der Xbox App zeigt er mir dann die Meldung. Ich hab auch schon folgende Lösungsansätze probiert.Alle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden. - Similar Threads - Spiele Xbox App

Forum Datum

XBOX App wird nicht installiert/heruntergeladen

XBOX App wird nicht installiert/heruntergeladen: Ich versuche seit mehreren Stunden die Xbox App auf Windows 11 zu installieren. Sowohl im MS Store als auch über den Installer bleibt der Fortschritt stehen und es passiert nichts.Komplette...
Apps 9. Juni 2024

XBOX App wird nicht installiert/heruntergeladen

XBOX App wird nicht installiert/heruntergeladen: Ich versuche seit mehreren Stunden die Xbox App auf Windows 11 zu installieren. Sowohl im MS Store als auch über den Installer bleibt der Fortschritt stehen und es passiert nichts.Komplette...
Games und Spiele 9. Juni 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Apps 9. Februar 2024

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Apps 30. Januar 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Spiele startet nicht aus der Xbox App

Spiele startet nicht aus der Xbox App: Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta...
Apps 31. Mai 2020

xbox spiel:

xbox spiel:: Hallo,was bedeutet das,das forza horizon-Profil,das sie laden möchten,ist nicht mehr verfügbar.
Games und Spiele 4. Januar 2017
Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.